News Stardew Valley wird erst einmal auf Eis gelegt: ConcernedApe lässt Herzensprojekt los

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Im Interview mit PC Gamer sprach ConcernedApe aka Eric Barone darüber, Abstand von seinem Erfolgsspiel Stardew Valley zu nehmen, um sich vollends dem nächsten Spieleprojekt "Haunted Chocolatier" zu widmen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Stardew Valley wird erst einmal auf Eis gelegt: ConcernedApe lässt Herzensprojekt los

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hat lange genug updates bekommen, darunter viele updates für modder, jetzt kann sich die COmmunity Vollständig darum kümmern ohne angst vor Patches haben zu müssen =) Das Game wird noch lange aktiv leben.

Ich finde sein Engegement super, jedoch hat er das perfektionistemn Gen.^^ Er bräuchte jemanden, der für ihn die Prioritäten setzt und auf seine Gesundheit achtet. Vielleicht hat er den typischen Fehler gemacht und das Game zu früh angekündigt obwohl er mit Stardew noch garnicht abgeschlossen hatte. Ohne ein Team ist es meiner Meinung nach einfach nicht realistisch mit Herzblut an zwei Spielen zu arbeiten.
Jedenfalls ist Haunted Chocolatier für mich mit Silksong mein most Wanted Game des Jahrzehnts und freue mich schon auf den Release, wann auch immer der sein sollte. ^^

Zurück