• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Hattest du schon einmal Probleme beim Kauf indizierter Spiele?

Hattest du schon einmal Probleme beim Kauf indizierter Spiele?

• Ja, mir wurde der Key nachträglich gesperrt

Stimmen: 1 0,3%
  • Ja, meine indizierte Version wurde nachträglich in die USK-Version umgewandelt

Stimmen: 9 2,3%
  • Ja, der Händler verlangte einen Altersnachweis

Stimmen: 23 5,8%
  • Ja, der Händler verweigerte den Versand, weil ich minderjährig war/bin

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, der Zoll verlangte einen Altersnachweis

Stimmen: 1 0,3%
  • Ja, der Zoll beschlagnahmte (=zerstörte) mein gekauftes Spiel

Stimmen: 2 0,5%
  • Ja, mehrere Probleme

Stimmen: 3 0,8%
  • Nein, nie Probleme gehabt

Stimmen: 234 59,4%
  • Ich kaufe keine indizierten Spiele

Stimmen: 97 24,6%
  • Sonstiges/Weiß nicht

Stimmen: 24 6,1%

• Umfrageteilnehmer
    394
  • Umfrage geschlossen .
Bei Saints Row 3 fehlen in der deutschen Version ganze Missionen, das ist meiner Meinung nach einfach eine Schande. Das Spiel ist dermaßen witzig und extrem überzogen, das kann man einfach nicht ernst nehmen. :D

Uuups, habe ich doch tatsächlich PS3 geschrieben, meinte aber das böse Spiel mit dem "M" vorne dran, welches ja bekanntlich auf der PS2 rauskam. Ansonsten gebe ich dir recht, es würde aber einen extra Thread füllen, hier über Sinn oder Unsinn gekürzter Spieleinhalte zu diskutieren. ;)

Amazon.uk verschickt das Spiel nicht nach Deutschland. Dabei gings um irgendein Call of Duty mit Nazizombies oder so.

Ja,und zwar bei Silent Hill Homecoming - Steam verweigert mir bis heute den Patchdownload.Das Problem ist,ich bräuchte den patch um den Absturz in der letzten mission zu verhindern.
Ohne Patch seh ich kein Ende.

Amazon.uk verschickt das Spiel nicht nach Deutschland. Dabei gings um irgendein Call of Duty mit Nazizombies oder so.

...dann möchte ich gerne wissen woher ich meine CoD Teile habe...

Black Ops Bestellungen wurden von Amazon.co.uk storniert.

Ansonsten hatte ich keine Probleme.
Nur beim Anmelden bei diversen Uncut Shops musste ich einmalig einen Altersnachweis liefern, aber das sehe ich nicht als "Problem".

Zurück