Wikipedia:
Ist da wirklich was dran?
Ich kenn leider keine Läden, die PC-Spiele kaufen (immer nur Konsole) und bei ebay gehen die mal für 20 und mal für 70€ weg.
Hab hier noch ein sehr gutes Exemplar rumstehen.
Eine Besonderheit, die Star Trek: Bridge Commander von anderen Spielen abhebt, ist die limitierte Auflage. Publisher Activision gab die Star-Trek-Lizenz vorzeitig an Paramount zurück – zu diesem Zeitpunkt waren erst 5000 Exemplare des PC-Spiels hergestellt worden. Die hohe inhaltliche Qualität und die geringe Auflage des Spiels haben so dazu geführt, dass einwandfreie Originalversionen von Star Trek: Bridge Commander hohe Sammlerpreise erzielen. Auf Verkaufsplattformen sind Beträge in Höhe von neuen Vollpreisspielen nicht selten. Auf Messen und Conventions erreicht das Spiel sogar oft noch höhere Preise. Eine Neuauflage wird es definitiv nicht geben, da ohne die Lizenz Activision die Vertriebsrechte und Produktionsrechte fehlen.
Ist da wirklich was dran?
Ich kenn leider keine Läden, die PC-Spiele kaufen (immer nur Konsole) und bei ebay gehen die mal für 20 und mal für 70€ weg.
Hab hier noch ein sehr gutes Exemplar rumstehen.
