• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Hat sich schon erledigt! Kann geschlossen werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dyfcom

PC-Selbstbauer(in)
Guten Tag,

durch ein Upgrade auf eine RTX 2070 und den Absprung eines Kollegen, verkaufe ich hier im Forum meine sehr treue GTX 970 von EVGA. Die Karte wurde Ende November 2014 gekauft und hat nach der ersten RMA (starkes Spulenfiepen) eine Garantieverlängerung von 10 Jahren bekommen. Eine weiter RMA kam im Oktober 2017 zu Stande, wo meine Ursprüngliche GTX 970 FTW ACX 2.0 durch eine etwas höherwertige GTX 970 FTW+ GAMING ACX 2.0+ getauscht wurde.

Mit der Karte bin ich immer noch zufrieden, doch für 1440p musste leider auf etwas Neueres und Stärkeres gegriffen werden. Mit dem Service von EVGA bin ich vollkommen zufrieden, Anrufen, Sachverhalt klären, 2-3 Tagen neue Karte!

Vielleicht findet sich jemand, der ein kleines aber doch recht starkes Upgrade benötigt, egal ob für den PC des Sohnemanns oder für den eigenen Lan/Zweit Pc.

Die Garantie kann dann auch Überschrieben werden.

IMG_20190402_145021.jpg IMG_20190402_145034.jpg IMG_20190402_145125.jpg evga gtx 970.JPG

Preis VB: 140€

Bezahlung über Paypal oder in ausnahmefällen per Überweisung.
Versand geht auf mich, als Versichertes Paket mit Sendeverfolgung per Hermes oder DHL ;)

Gruß und schönen Tag
Dyfcom

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück