Hallo,
ich habe vor 7 Jahren mal zwei G403 Maus von Logitech gekauft und die ganze Zeit genutzt.
Ich habe vor kurzem eine neue G403 Maus gekauft und von der bekomme ich irgendwie Handschmerzen. Das ist jetzt nach 3 Wochen nicht weggegangen.
Kann es sein, dass sich die Maus minimal (mm-Bereich) bei den Größen verändert hat? Ich kann optisch keinen Unterschied erkennen..
Grüße
ich habe vor 7 Jahren mal zwei G403 Maus von Logitech gekauft und die ganze Zeit genutzt.
Ich habe vor kurzem eine neue G403 Maus gekauft und von der bekomme ich irgendwie Handschmerzen. Das ist jetzt nach 3 Wochen nicht weggegangen.
Kann es sein, dass sich die Maus minimal (mm-Bereich) bei den Größen verändert hat? Ich kann optisch keinen Unterschied erkennen..
Grüße
Zuletzt bearbeitet: