• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hat sich Acer wirklich verbessert?

Hattet ihr schon mal Probleme mit Produkten von Acer?

• Umfrageteilnehmer
    8

Miezekatze

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich habe hier irgendwo im Forum aufgeschnappt, wo weiss ich leider schon nicht mehr, dass sich Acer verbessert haben soll in ihren Produkten....

Kann mir hier irgendjemand was Berichte oder Tests zukommen lassen, die das wirklich bestätigen, denn ich selbst halte von Acer nicht viel, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen ;-)

Hatte bis zum heutigen Zeitpunkt hatte ich noch keinerlei Probleme mit Acer:daumen:

Kenne nicht alle Produkte daher kann ich nicht sagen ob das allgemein stimmt;)

hatte selbst zwar noch nie einen acer. jedoch nutze ich seit einem knappen jahr den acer lappi meiner freundin, und sie ihren zweiten acer. beiden funktionieren bisher ohne probleme. und auch mein schwiegervater in spe setzt seit jahren nur auf acer, und hatte nie probs. der support soll auch net schlecht sein, aber wie gesagt, wurde von uns noch nie gebraucht :)

Naja wie soll ich sagen den 200 € TFT von denen ist nicht der Burner 243 Serie 24Zoll
Schlechte und ungleichmässige Ausleuchtung etc ...:daumen2:

Zurück