FoXXie
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,ich habe eine XFX 8600 GTS 512MB:
Diese hier:
Nun will ich einen Scyte Musashi draufknalln.
Nur weiß ich nicht,ob der Raufpasst,weil ich nicht weiß,ob die Grafikkarte nen Refernzdesign hat.
Über Sinn und Unsinn mag ich nicht Streiten,es kommt eh bald eine neue Grafikkarte.
Außerdem würde ich gern die Drehpotis weglassen und an eine Lüftersteuerung anschließen,geht das?
Evtl. von der Graka die Lüftersteuerung nehmen?
Vielen Dank^^
Diese hier:
Nun will ich einen Scyte Musashi draufknalln.
Nur weiß ich nicht,ob der Raufpasst,weil ich nicht weiß,ob die Grafikkarte nen Refernzdesign hat.
Über Sinn und Unsinn mag ich nicht Streiten,es kommt eh bald eine neue Grafikkarte.
Außerdem würde ich gern die Drehpotis weglassen und an eine Lüftersteuerung anschließen,geht das?
Evtl. von der Graka die Lüftersteuerung nehmen?
Vielen Dank^^