O
orca113
Guest
Ja der Titel sagt es schon.Bin stolzer Besitzer einer PS3 (meine Black Lady
) als ich gestern in der Videothek war wollte ich mir Racedriver Grid ausleihen aber es war weg für die PS3 da habe ich es mir für den PC mitgenommen.
Habe dann auch kurzerhand mein PS3 Gamepad einfach mal via USB Kabel an den Rechner angeschlossen und Vista hat es auch erkannt und es installiert Treiber dafür. Leider lässt sich Grid damit nicht Steuern... es hört nur auf meine Tastatur. Davin mal abgeshen ich finde überhaupt keine Option für das Gamepad bei Grid
) als ich gestern in der Videothek war wollte ich mir Racedriver Grid ausleihen aber es war weg für die PS3 da habe ich es mir für den PC mitgenommen.Habe dann auch kurzerhand mein PS3 Gamepad einfach mal via USB Kabel an den Rechner angeschlossen und Vista hat es auch erkannt und es installiert Treiber dafür. Leider lässt sich Grid damit nicht Steuern... es hört nur auf meine Tastatur. Davin mal abgeshen ich finde überhaupt keine Option für das Gamepad bei Grid

, du brauchst dazu soweit ich weiß einen Dualshock 2 (bzw Sixaxis) und ein x86 Betriebssystem: