Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die preise sind sehr moderat und zählen für mich mit zu den günstigsten (aber trotzdem immer noch mal woanders schauen Schottenland.de - Hardware im Preisvergleich oder über den pcgh-preisvergleich)
liefern schnell, und sind soweit zuverlässig....ich hatte bisher keine probleme bei denen...
Wie ist die Qualität? Gute Qualität
Ist es günstig? Ja, meist günstiger als bei anderen Anbietern
Preiswert? Doppelt gemoppelt? ^^
Hattet Ihr Probleme? Am Anfang ja, weil die sich sehr lange Zeit gelassen hatten, als ich per vorkasse 2 mal bezahlt hatte.
Guter Service? Joa. Nicht besser oder schlechter als auch bei anderen Firmen
Hab vor gut 2 Wochen bei hwv bestellt. Ich denk mal wenn du ein Komplettsystem selbst zusammenstellst gibts nicht wirklich was günstigeres. Abgesehen davon dass man aus Österreich nur per Vorkasse zahlen kann, hat alles reibungslos und unkompliziert funktioniert. bin echt zufrieden!
der service ist gut, die qualität auch. die kulanz gefällt mir vorallem.
gehört zwar zu den günstigsten, ist aber nicht immer der günstigste laden. aber die preise sind meist fair.
Auch HOH könnte ich dir ans herz legen. Haben zwar kein rieseiges Sortiment wie Alternate, dafür aber super schneller Versand (bei Vorkasse 2 tage später da).
Auch bei reklamationen keine Probleme
der service ist super.. hatte mal zu weihnachten mir ein gehäuse bestellt und gehäuse und einen riesen fehnseher geschickt bekommen (adresse meine/ rechnungsname jemand anderes^^^)
nunja, fehrnseher zurückgeschickt und das gehäuse ein 2. mal bekommen^^