Hat jemand Erfahrungen mit der Func MS-3

H1ghfly3r

Kabelverknoter(in)
Hallo leute bin auf der suche nach ner neuer maus und bin auf diese gestoßen. Da das angebot aber überschaubar ist wollt ich vorher fragen ob schon jemand erfahrungen mit der maus oder dem verbauten sensor hat

Hallo,

die maus ist ansich ok, allerdings ist der preis zu hoch, hier mal ein paar vor- und nachteile:

Pro:
- ergonomisch sehr gut
- sensor technisch auch ganz gut
- vom aussehen her, ist geschmackssache aber auch gut

Contra:
- treiber nur auf englisch
- treiber probleme bei windows 8 und teilweise auch bei win 7
- aim taste is ein bisschen schlecht gelegt
- kleines contra, man kann die dpi led farbe nicht einstellen

Schreib doch mal für was ud die maus benutzt, welche art von griff du hast und so weiter, dann kann dir bestimmt jemand was gutes raussuchen :D

MfG
TiscXX

Hallo leute bin auf der suche nach ner neuer maus und bin auf diese gestoßen. Da das angebot aber überschaubar ist wollt ich vorher fragen ob schon jemand erfahrungen mit der maus oder dem verbauten sensor hat

Halt ne stinknormale Maus mit Avago Laser. Hat wie jede das Problem mit positiver Beschleunigung. Mausform ist fast so wie bei den Mionix Mäusen.

Ich benutze palm griff. Hatte wirklich in letzter zeit alle aktuellen mäuse von razer ouroboros über kone xtd, g400, steelseries sensei und mad catz r.a.t. 7 aber ich hab immer probleme mit der ergonomie oder ich halte sie einfach nur falsch. Die xtd ist die aktuelle.

Möchte halt gern ne maus wo ich alle finger einem platz zuweisen kann. Am besten war da die r.a.t. 7 aber die reagiert ein bischen zu heftig auf meinem roccat hiro...

also von der ergonomie her finde ich die razer naga epic umwerfend, die hat ein paar kleine fehler aber von der ergonomie her is sie klasse, corsair ist noch eine gute loesung schau dir mal die neueste an, hier im forum ist ein thema ueber die maus

Wenn du eine ergonomische Maus haben willst wo so gut wie alle Finger drauf passen, dann würde ich mir die Zowie EC1 Evo ansehen. Sensor ist besser als die ganzen Laserdinger.

Zurück