Hat jemand Erfahrung mit dem Cooltek UMX3 Window?

iTryX

Freizeitschrauber(in)
Hab mich eigentlich schon entschlossen es zu kaufen, aber wollte mal eure Meinung hören :D
Hat jemand das Gehäuse schon bei sich stehen und kann mir ein Bild zeigen? :)
Wäre super ;)

Hi,

über den "Airflow" kann man sich streiten ;) Kommt halt auch bißchen darauf an was du alles verbauen willst bzw. darin verbauen kann man 'ne Menge. man darf dann halt keinen Kühlschrank erwarten mit High-End Hardware.

Hier sind auch noch Photos ;)

PS.: du weißt aber das das Case wieder "nur" Mikro ATX ist, oder? Habe aber leider keine eigenen Erfahrungen mit dem Case, find's aber ziemlich cool:daumen:

Hey, vielen Dank für deinen Beitrag :)
Verbauen will ich ne Zotac gtx 970 AMP (30cm also geht sie gerade so rein), nen Xeon E3 1231 V3 und nen Pure Rock.
Hoffe das geht alles rein ;)

Bei der Graka ist vielleicht ein teilmodulares Netzteil ratsam. Ansonsten wirds ziemlich schnell eng da unten.
Der Airflow auf den Bildern entspricht auch eher der Theorie und zeigt wo Öffnungen wären. Ne AiO-Wakü fände ich da gar net schlecht.
Finde das Case aber auch ziemlich ansprechend.

Hey, ich bin auch an diesem Gehäuse interessiert und würde gerne wissen, wie deine Erfahrungen damit sind, wenn du es dir denn nun wirklich geholt hast. Ordentliche Reviews sind schwer zu finden.
Würde ein System mit i5-6600, B150M Board und ebenfalls - je nachdem - eine Grafiklösung im GTX970/R9 390 Bereich oder die Nachfolgegeneration im Sommer einbauen wollen. Möglicherweise aber auch eine Nummer kleiner, muss ich mir nochmal überlegen.
Wie schaut es mit dem Airflow und den Temperaturen aus? Welches Netzteil hast du verbaut und wie gut passt es mit der GTX970 zusammen ins Gehäuse?

Gruß und Danke ;)

Zurück