Hat jemand den T240 von SAMSUNG?

Bruce112

BIOS-Overclocker(in)
ich wollte mal fragen ob man damit gut zocken kann hab die mier bestellt.

wie sieht es mit der größe aus ist der übertriben groß und kann man noch mit ne gtx260 zocken

und was zum teufel ist ne HDCP .

wofür ist das gut ?
 
AW: hatt einer den T240 von SAMSUNG

1. Ich habe zwar nicht den T240 aber den T260 und ich kann nur Bestes über die Series sagen !!!
2. Übertrieben groß ist der keinesfalls :) wenn du vorher auf ner 15" Röhre gezockt hast ist es natürlich ne Umstellung aber daran gewohnt man sich:-)
3. Ich zocke mit na 8800GTX auf den T260 also kannste dir ja deine letzte Frage selber beantworten :D :ugly: (COD4 /5 und andere Top Games alle flüssig !)
4. Klaro kann man damit gut zocken : satte Farben ne relativ gute Reaktionszeit ( gibt natürlich bessere aber trotzdem :D)
5. Das beste finde ich an diesem Monitor ist der allgemeine Qualität . Damit meine ich sowohl Verarbeitungsquali als auch die Leistung insgesamt
6. Der T2(20)(40)(60) ist halt super gerade im Preis/Leistungsverhältnis :D
 
AW: hatt einer den T240 von SAMSUNG

Ich hatte den T240 für knapp 290€ bei Media Markt im Nov/Dec 2008 gekauft, zur Zeit ist er noch billig c.a. 216€ bei günstiger.de. Alle Kabeln wie DVI+HDMI... wurde komplett geliefert.
Das Model hat zwei Kennung T240 und T240HD, wobei die HD-Modell noch DVB-T mit Fernbedienung integriert wird. Ein Kolleger von mir hat das Modell T240HD seit Jan Y2009 und ist auch sehr zufrieden (er zockt und schaut fernsehen).
Ich nutze diese Monitor zum Surfen, Home Office bzw. Film anschauen und bin auch ganz zufrieden.
Der Test kannst du hier finden PRAD | Testbericht Samsung T220HD

HDCP (High bandwidth Digital Content Protection) ist ein Kopierschutz der 2003 von Intel speziell für die digitale Bild- und Tonübertragung in der Unterhaltungselektronik entwickelt wurde, inzwischen aber fast überall bei der digitalen Bildübertragung eingesetzt wird. Information kannst du in High-bandwidth Digital Content Protection ? Wikipedia
finden
Ich würde ein SAMSUNG-Monitor wiederkaufen.
 
AW: hatt einer den T240 von SAMSUNG

ich habe bzw. hatte den T240 auch.
bin/war super zufrieden, filme lassen sich sehr gut anschauen und beim Spielen mit 1900x1200 macht das ganze noch mehr Spass! ;)
naja bis ich nen haesslichen grünen Pixelstreifen am rechten Bildschirmrand entdeckt habe^^ naeheres kannst in dem thread lesen. ;)
Ich würd ihn mir wieder kaufen (wenn ich den alten nicht repariert bekomm) ;P
 
AW: hatt einer den T240 von SAMSUNG

Hi Toub

hast du diese schwarze streifen auch ?

und im Bildschirm unter menu Bild steht bei mier nicht verfügbar .

wie kann ich die
unter H-Position
V-Position verändern


also Bildschirm ist nicht 100 % MITTIG

iM BUCH STEHT DAS MAN DAS 3 mal verändern kann
 
AW: hatt einer den T240 von SAMSUNG

Ne hab keine schwarzen Streifen. Sind das Risse im Monitor? Oder macht der PC bzw. die Graka diese Streifen?
Wenn du schon im Buch gefunden hast, dass man das nur 3 mal veraendern kann, hast du diese 3 mal wohl schon ausgereizt, wobei ich sehr schwachsinnig finde, wenn Einstellmöglichkeiten nur beschränkt eingestellt werden dürfen. ôO

Ich würds gern selbst probieren, aber mein Monitor ist noch nicht wieder da... :-(
 
AW: hatt einer den T240 von SAMSUNG

alsomein t240 is serh gut bisauf die langen rogrammwechsel zeiten im ernsehr und bei wechsel zwischen fernsehr und pc aber sonst sehr gut pics sind gut stromverbrauch auch...
 
AW: hatt einer den T240 von SAMSUNG

geht garnicht man soll den Netzstecker ausschalten dann soll das utomatisch kommen und man kann einstellen .

ich war mal bei saturn heute die monitore ansehen und die haben diese streifen auch .

in hardwarelux meinte einer das das von den klavierlack reflektieren soll.

meine ist noch 4 tage alt .

ich hab ne andere kabel genommen ist immer das selbe .


nd eine sache noch also wo ich den monitor bekommen habe war auch kein logo drauf .hier im bild-

und noch andere bilder der windows vista logo ist abgeschitten
 
AW: hatt einer den T240 von SAMSUNG

seit dem ich den habe


wie siehst du das der logo muß doch drauf sein.


Also ich vermute ei´ner hatt den schon gekauft und wieder zürückgeschikt ,
und den hab ich bekommen .

kanns du mal parr bilder machen .

hab jetzt grafikarte gewechselt ist immer das selbe .
 
AW: hatt einer den T240 von SAMSUNG

du meinst des startsymbol oder des is immer abheschnitten unten des is kein ganzer kreis
 
AW: hatt einer den T240 von SAMSUNG

auf jedenfall hab ich mindefactory angeschrieben das die ne Dhl boote den packet abholen soll .

wie ist das ,ich kann doch auch bei DHL post selber abgeben oder .

wenn man auf der seite mindefactory sieht verkaufen die schon reparaturte geräte auch samsung T240
 
AW: hatt einer den T240 von SAMSUNG

@Bruce112

sry dass ich das sagen muss, aber könntest du vll. mal deine Posts durchlesen bevor du auf Antworten klickst? Ich meine was du da ablieferst, das ist wirklich sehr grenzwärtig.:nene:

@Topic:
Also bei meinem 19" TFT ist das Windows Logo nicht abgeschnitten, sondern komplett zu sehen. Ich habe auch bei Freunden nichts in der Art entdeckt;)
 
Zurück