Ich kann mich auch nur schwer von alter HW trennen. Ich hatte mal vor einen Glastisch (wie auch mal in der PCGH ein Bild des Monats war) mit ROG MBs zu bestücken und auszuleuchten. Leider musste ich dann doch das Crosshair II Formula verkaufen inkl. CPU graka etz (komplettes system). Nun hab ich nur noch ein Crosshair IV Extreme inkl. Phenom II 965 BE, eine Sapphire HD 3850 256 MB PCIe & eine 9800 GT 512MB PCIe rumliegen.
Da ich auch ein kleiner Bastler bin werden auch schon mal Lüftersockel von ganz alten MB gelötet und solche sachen.

Meine alten Netzteile die ich noch hatte hab ich vor kurzem geschlachtet und aus dem Teil wo der Lüfter dran geschraubt wird, Aufsteller gebaut ähm... gebogen

,die nun an warmen Tagen bestückt mit neueren Lüftern auf dem Schreibtisch stehen um für Abkühlung zu sorgen, zusätzlich zu meiner Userkühlung.
Sogar das PCB meiner erste Grafikkarte, eine 6600GT-DV128 AGP hab ich noch, die mir bei meinen ersten Übertaktungsversuchen damals gestorben ist. Ich suche immer noch eine Möglichkeit die GPU sauber vom PCB zu bekommen und diese konserviert in einem quadratischen Epoxidharz(oder was eignet sich hier???)-Würfel als Schlüsselanhänger weiter "leben" zu lassen.
EDIT: Achja, alte HDD's hab ich auch noch rumliegen, 2x 20GB Maxtor, 1x 20GB Seagate Barracuda, 1x WD200 20 GB und 1x Seagate 545.5
MB!!!!!!
Bei der Gelegenheit starte ich hier mal einen "Such-Aufruf"
Wer von euch hat noch eine alte IDE Western Digital WD5000AAKB-00H8AO 500 GB rumliegen die er nicht mehr braucht????
Mir sind vor einigen Jahren durch einen Fehlerstrom zwei Chips auf dem PCB dieser HDD durch gebrannt. Ich habe noch Hoffnung das die Daten (welche mir noch heute wichtig wären) unbeschädigt sind und bräuchte daher ein Ersatz PCB für diese HDD. Wer hier helfen kann, dem wäre ich unendlich dankbar!!! Und natürlich soll die Hilfe auch nicht unbelohnt bleiben!!! Bitte per PM melden. 
EDIT: Dank eines aufmerksamen Users aus dem Forum hab ich nun die GPU vom PCB lösen können, hab sie gebacken.

Danke nochmal für den Tipp.
MfG