• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Haswell CPU,Am3(+) fähiges mainboard mit USB 3.0, So-dimm ddr 3 4gb modul/2,5 Zoll notebook festplatte mindestens 400 gb

AW: Sata DVD Brenner,Haswell CPU , W-lan PCi oder PCI-E Karte ,Nvidia 670gtx /760 gtx im Tausch mit einer 7870 1ghz edition und 2gb gddr5 / Am3+ fähiges mainboard mit USB 3.0 , So-dimm ddr 3 4gb modul

Super,dann ist die Post gut mit´n Packerl umgegangen :daumen:

Gruß,Acidburn

N wlan usb stick hab ich noch. Kaum benutzt. Is glaube ich n netgear. Noch interesse?

N externen Blu ray Brenner hab ich auch noch. Dvd Brenner intern, schwarz auch noch.

AW: Haswell CPU,Am3+ fähiges mainboard mit USB 3.0/sata 6gbs , So-dimm ddr 3 4gb modul

hab die Suche mal aktualisiert :-) , dennoch danke Bummsbirne

AW: Haswell CPU,Am3(+) fähiges mainboard mit USB 3.0, So-dimm ddr 3 4gb modul/2,5 Zoll notebook festplatte mindestens 400 gb

hop on the TOP

AW: Haswell CPU,Am3(+) fähiges mainboard mit USB 3.0, So-dimm ddr 3 4gb modul/2,5 Zoll notebook festplatte mindestens 400 gb

Hi,
Ich habe eine ASRock 970 Extreme3 im Angebot :-)

gibs an dem board irgendwas auszusetzten ? und was solls kosten ?

Auszusetzen gibt es meines Wissens nach nichts, tut zumindest zu 100% seinen Dienst.
Ich sag mal 40€ sind in Ordnung.

inkl ? :-)

p.s. usb 3.0 usw funktioniert ? hattest bei antraxx was geschrieben das der USB port nit so funktioniert

Wegen der Festplatte: Habe hier ne 2,5" Seagate Momentus ST9500420AS mit 500GB, 7200 UPM, und SATA 3Gb /sec.

Screens angehängt ;)

MfG
Mewtos

Anhänge

• Seagate 500.PNG
    Seagate 500.PNG
    44,3 KB · Aufrufe: 2
  • Seagate 500 smart.PNG
    Seagate 500 smart.PNG
    128,9 KB · Aufrufe: 3
Haswell CPU,Am3(+) fähiges mainboard mit USB 3.0, So-dimm ddr 3 4gb modul/2,5...

Eh soweit ich weiß funktioniert das USB ohne Probleme :O habe es eben noch benutzt. Was habe ich denn da geschrieben? Nicht dass ich was falsches gesagt habe...

Jo 40€ inkl. Würd ich sagen :-P kannst ja mal in meinem Verkaufsfred vorbei schauen, da steht alles drin

Edit://
Habe gefunden was du meinst, das Mainboard hat keinen internen USB 3 Stecker, sondern nur an der Rückseite ...

ahsoo :-) ok ist ja nit das Problem
klingt doch gut mit 40 inkl

@Mewtos was soll das stück denn incl kosten ?

mfg Alex

Ich würde 44€ inklu sagen....das wäre ein fairer Preis, im Vergleich zu den momentan Festplatten Preisen und der geringen Laufzeit der HDD :D

MfG
Mewtos

das stimmt. ich werde mir die beiden sachen merken und hoffen das die nit so schnell weg sind.

muss erstma schauen was de werkstatt meint zum thema reparatur vom auto hoffe das ist in 2- 3tagen abgehandelt

mfg Alex

Falls noch aktuell: Hätte noch ein am3+ gigabyte 78 LMT-usb3 board zuhause. (matx).
30 Euro plus Versand.
Bei Interesse bitte melden!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück