• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Haswell CPU,Am3(+) fähiges mainboard mit USB 3.0, So-dimm ddr 3 4gb modul/2,5 Zoll notebook festplatte mindestens 400 gb

Mr.Ultimo

PCGH-Community-Veteran(in)
Haswell CPU,Am3(+) fähiges mainboard mit USB 3.0, So-dimm ddr 3 4gb modul/2,5 Zoll notebook festplatte mindestens 400 gb

Suche wie oben beschrieben nen am3+ mainboard mit usb 3.0 unterstützung und sata 6 gbs

nen sockel 1150 cpu möglichst günstig. ist zum testen eines mainboards mit gerichteten pins.

für nen Laptop nen 4 gb ddr 3 modul.
suche noch ne günstige notebook festplatte mit mindestens 400 gb und sata 2

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir auf die schnelle ein Am2+ maonboard mit x6 support anbieten ;)
Genauer gesagt:
Asus m3n68-vm
Und 3gb oem ram (2x1gb + 2x 0,5GB)

An zubehör gibts die blende.
Allerdings steht in der support list max. Der 1055t, dürfte ja aber trotzdem klappen :D

AW: Suche Am3 (+) Mainboard zum günstigen Kurs

der 1055t hat 125 watt tdp der 1075t hat 140 ... ^^ wird glaube ich nix, zumal den, den ich hier habe ne verdammt hohe vcore hat , (1,475 v) :schief:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche nen AMD Mainboard für nen 1075t ect vlt auch am3+ fähig

was wäre denn dein preis ? p.s. ich finde auch der seite von asus diese board nicht. kannst mir evt mal nen link geben.
mfg

ist halt nen wechselbad der gefühle , entweder ich riskire es oder nicht. mit dem beta bios soll es wohl gehen "können". den speicher brächte ich weiterhin ;-)

26,90 inkl wäre vlt noch ok für das board... weil das halt so ne grat wanderung ist ^^
p.s. ich hab grade mehrfach gelesen das ich am ende wohl auf jeden fall die spannungsregulatoren passive kühlen muss... weil wohl schon alleine eine phenom 2 x4 cpu das gerät an seine grenzen bringen soll

Zuletzt bearbeitet:
Auf 30 inkl würde ich noch runtergehen.
Aber erstmal warten, ob du das asrock bekommst ;)

Mein x4 955 lief gut drauf.
Ich hab nur wegen usb3 und sata6 ein anderes erstanden.

jop ok danke :-) vlt kann ich das board ja auch dann für mich nehmen, habe aktuell noch nen 435x3 hier der sich frei schalten lies. nach 3 wochen hat sich scheinbar das board verabschiedet.war ne 50-50 chance. entweder wars das board oder die cpu.also eher das board -.- somit hab ich 2 amd cpußs hier und kein funktionierendes board. :schief:
werde wenn der andere pc repariert ist auf dich zurück kommen. der gehört nit mir sonder meiner schwägerin in spee , das macht die sache so nen bissle dringlich :ugly:

Ich kann ein asrock board aus meiner Signatur anbieten. Ist mit 790GX und AM2+, RAM habe ich auch dazu.
Und der 1075T ist unterstützt.
Was wäre es dir wert?

AW: Sata DVD Brenner,Haswell CPU , W-lan PCi oder PCI-E karte ,Nvidia 670gtx /760 gtx im Tausch mit einer 7870 / Am3+ mainboard mit 970er chipsatz, So-dimm ddr 3 4gb modul

und hopp

AW: Sata DVD Brenner,Haswell CPU , W-lan PCi oder PCI-E Karte ,Nvidia 670gtx /760 gtx im Tausch mit einer 7870 1ghz edition und 2gb gddr5 / Am3+ fähiges mainboard mit USB 3.0 , So-dimm ddr 3 4gb modul

alee hopp

AW: Sata DVD Brenner,Haswell CPU , W-lan PCi oder PCI-E Karte ,Nvidia 670gtx /760 gtx im Tausch mit einer 7870 1ghz edition und 2gb gddr5 / Am3+ fähiges mainboard mit USB 3.0 , So-dimm ddr 3 4gb modul

hop hop

hat keiner irgendwas da evt ?

Braust du noch 1 DVD Brenner ? mit Lightscriben ?

Zuletzt bearbeitet:

ja sicher , was soll der den kosten,bzw nenw-lan usb stick oder sowas haste nit noch rumliegen oder ?;-)

hopp hopp

Servus,wollt dich fragen ob das Laufwerk gut bei dir angekommen ist,also mein Kollege hat leider auch keine Teile mehr.Hör mich aber weiter um,solbald ich was weis gib ich dir Bescheid

Gruß,Acidburn

ach ja klar ist gut angekommen und funktioniert wunderbar :-)

Zurück