Habt ihr irgendein Netzteil gefunden, das Haswell nicht unterstützt?

Thermaltake garnicht dabei?
Ich hab ein Staight Power E7 550Watt. Geht das nun oder nicht? Ist nicht aufgeführt!

Ich hab ein Staight Power E7 550Watt. Geht das nun oder nicht? Ist nicht aufgeführt!
Mein P10 schaffts.
Aber ob ich nen Grund sehe den 2500k abzulösen!? Ich glaube nicht....

Habt ihr irgendein Netzteil gefunden, das Haswell nicht unterstützt?
Silverstone ST45SF & ST45SF-G
Wenn mann ein Mini-ITX System baut und auf ein leistungsfähiges SFX Netzteil angewiesen ist, kommt man um die 2 Modelle nicht herum.
Wenn du Skylake kaufen willst, brauchst du vielleicht ein ganz neues Netzteil. Wer weiß schon, was für Stromsparmaßnahmen dann kommen.![]()
Wenn du Skylake kaufen willst, brauchst du vielleicht ein ganz neues Netzteil. Wer weiß schon, was für Stromsparmaßnahmen dann kommen.![]()

Die beiden Leitungen wirst du auch in Zukunft noch brauchen, oder willst du keine Laufwerke oder USB Ports mehr haben?
Ja, und sogar zwei wichtige.
Silverstone ST45SF & ST45SF-G
Wenn mann ein Mini-ITX System baut und auf ein leistungsfähiges SFX Netzteil angewiesen ist, kommt man um die 2 Modelle nicht herum.
EDIT:
Kommando zurück .
Hab die 2. PDF-Seite von Silverstone nicht gesehen.
Die Netzteile unterstützen Haswell.
Mit so tiefen Volt Zahlen ist es recht ineffizient eine gewisse Ampereleistung über weite Distanzen aufrecht zu erhalten. => Effizienter ist es die 3.3 und die 5 V direkt auf/im dem Mainboard/Laufwerk nach bedarf aus der 12 V Leitung umzuwandeln.