• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Hast du bereits eine Radeon HD 5000?

Hast du bereits eine Radeon HD 5000?

• Ja, eine HD 5870

Stimmen: 65 4,8%
  • Ja, eine HD 5850

Stimmen: 27 2,0%
  • Ja, eine HD 5770

Stimmen: 11 0,8%
  • Ja, eine HD 5750

Stimmen: 2 0,1%
  • Nein, ich warte auf einen Preisfall bzw. Nvidia

Stimmen: 928 68,0%
  • Nein, uninteressant

Stimmen: 283 20,7%
  • Keine Angabe

Stimmen: 48 3,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.364
  • Umfrage geschlossen .
Nein, ich warte auf einen Preisfall bzw. Nvidia
Meine letzte Geforce war zwar aus der 6800er Serie, aber auch nach 6 Monaten hinüber.
Ist mir mit ner Radeon noch nie passiert. Trotzdem bin ich gespannt, was da noch kommen mag und warte lieber mal ab. Mit meiner aktuellen HD 4870 OC Edition werde ich wohl auch die nächsten 3-5 Monate keine Schwierigkeiten haben. Im April/Mai 2010 gibts dann evtl. nochmal ein Upgrade, vorher aber nicht.

Nein, ich warte auf einen Preisfall bzw. Nvidia

Ich schaue mal was es im März/April 2010 für ca. 180€ gibt.
Irgendwie glaube ich nicht das NV so was wie P/L auf die Beine stellen kann / will / braucht.....und wer weiß ggf. überspringe ich die 5870 bzw das NV Gegenstück

nein
ich hab mir vor knapp ner woche ne 260er gtx von gainward for 69 geschossen von nem hndler aus der nächst grösten stadt und hab auch noch nen jahr garantie. ich werde mal in nem jahr schaun welche karten da sind.

[X] Nein, uninteressant

Ich denke die kommende generation kann übersprungen werden. zumal die fertigungstechnologie erst noch reifen muss und zuverlässigere produkte zum vorschein bringt

JA

:P

die 4770 im HTPC wurde durch eine 5770 ersetzt (besserer Idle Verbrauch und 1gb für FullHd Auflösung besser bei Zocks!)

ati hatte mir bisher nur probleme gemacht... meine letzte war ne hd2600xt und mit der lief garnix
hoffentlich gibts was seitens nvidia zu weihnachten -hoff ich mal, denn zum weihnachtsgeschäft wollen die doch gewinn machen?^^-

Zurück