Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine letzte Geforce war zwar aus der 6800er Serie, aber auch nach 6 Monaten hinüber.
Ist mir mit ner Radeon noch nie passiert. Trotzdem bin ich gespannt, was da noch kommen mag und warte lieber mal ab. Mit meiner aktuellen HD 4870 OC Edition werde ich wohl auch die nächsten 3-5 Monate keine Schwierigkeiten haben. Im April/Mai 2010 gibts dann evtl. nochmal ein Upgrade, vorher aber nicht.
Ich schaue mal was es im März/April 2010 für ca. 180€ gibt.
Irgendwie glaube ich nicht das NV so was wie P/L auf die Beine stellen kann / will / braucht.....und wer weiß ggf. überspringe ich die 5870 bzw das NV Gegenstück
nein
ich hab mir vor knapp ner woche ne 260er gtx von gainward for 69 geschossen von nem hndler aus der nächst grösten stadt und hab auch noch nen jahr garantie. ich werde mal in nem jahr schaun welche karten da sind.
Ich denke die kommende generation kann übersprungen werden. zumal die fertigungstechnologie erst noch reifen muss und zuverlässigere produkte zum vorschein bringt
ati hatte mir bisher nur probleme gemacht... meine letzte war ne hd2600xt und mit der lief garnix
hoffentlich gibts was seitens nvidia zu weihnachten -hoff ich mal, denn zum weihnachtsgeschäft wollen die doch gewinn machen?^^-