• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Hast du bereits eine Radeon HD 5000?

Hast du bereits eine Radeon HD 5000?

• Ja, eine HD 5870

Stimmen: 65 4,8%
  • Ja, eine HD 5850

Stimmen: 27 2,0%
  • Ja, eine HD 5770

Stimmen: 11 0,8%
  • Ja, eine HD 5750

Stimmen: 2 0,1%
  • Nein, ich warte auf einen Preisfall bzw. Nvidia

Stimmen: 928 68,0%
  • Nein, uninteressant

Stimmen: 283 20,7%
  • Keine Angabe

Stimmen: 48 3,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.364
  • Umfrage geschlossen .
[x] Ja, eine HD 5870

Geniale Karte. Schnell, leise, sparsam, geniales AA. Und sieht finde ich richtig genial aus :daumen:

Habe sie mir gekauft weil meine 8800GT dann doch ein bisschen zu schwach war ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die HD 5870 sehr interessant, wenn ich eine neue Grafikkarte bräuchte, würde ich mir eine HD 5870 holen. Aber meine 9800 GTX+ reicht noch. Ich warte nicht auf einen Preisverfall oder Nvidia. Ich kaufe dann eine neue Grafikkarte, wenn mir die Leistung der 9800 GTX+ nicht mehr reicht.

[x] Ja, eine HD 5870
wenn man "bestellt, bezahlt, warte auf Lieferung" als "=habe" bezeichnen kann :D
Bin gerade am PC-bauen und kann nicht auf Fermi warten, sonst warte ich wieder ein halbes Jahr

Zuletzt bearbeitet:
[X] Nein, ich warte auf einen Preisfall bzw. Nvidia

Also ich warte die Fermis ab^^
Wahrscheinlich werde ich meine GTX280 sowieso noch nicht tauschen, aber dennoch würde ich erst auf nVidia warten!

Gruß,
Kepi007

Ich warte auf die Nachfolgergeneration. Dann freu ich mich umso mehr, da der Leistungssprung größer ist als HD4870 zu HD5870. ;)

Mensch, das war ne Freude als ich von einer Mobility Radeon 9000 und Athlon XP-M 2500+ auf mein jetziges System umgestiegen bin. :ugly:

Gruß

[X] Nein, ich warte auf einen Preisfall bzw. Nvidia

Also eigentlich warte ich noch auf andere Kühlkonstruktionen... denn ich gönne meinen Ohren gerne etwas Ruhe! :-|

Aber meiner X1950 Pro muss auf jeden Fall ein Upgrade wiederfahren...

938 teilnehmer?!

goil ^^

mir mich is die 5000er reihe uninteressant, da ich eine 4850 besitze, damit gut hinkomme und mir erst in anderthalb jahren einen neuen pc zulege... mal sehn viellecht wirds bei mir ja ne 7870er :D

Nach Preisfall... NVidia wird zu 99% nicht geben, es sei den "besser und günstiger"

Zurück