Hallo,
ich weiß nicht ob diese Frage in das Forum passt, nur ich habe ja letztenldlich eine Frage zum PC
!
Also um zur frage zu kommen ich habe meinen PC zusammengestellt, nur muss mich leider gegen einen selbst zusammenbau entscheiden , weil ich mich das nicht traue. So nun habe ich verscheidene Hersteller wie z.B. Mindfactory oder Hardwareversand gefunden.
Bei Mindfactory bezahle ich 99€ kriege dafür einen zusammenbau, Betriebssystem installazion und einen Belastungstest.
Bei Hardwareversand kriege ich für 20 EURO einen PC zusammenbau.
Muss ich jetzt mit einer minderen Arbeit von Hardwareversand rechnen , aufgrund des niedrigen Preises ?
Hat jemand erfahrung mit jenen Seiten und kann mir ein kurzes Feetback darlassen ?
LG.
ich weiß nicht ob diese Frage in das Forum passt, nur ich habe ja letztenldlich eine Frage zum PC
!Also um zur frage zu kommen ich habe meinen PC zusammengestellt, nur muss mich leider gegen einen selbst zusammenbau entscheiden , weil ich mich das nicht traue. So nun habe ich verscheidene Hersteller wie z.B. Mindfactory oder Hardwareversand gefunden.
Bei Mindfactory bezahle ich 99€ kriege dafür einen zusammenbau, Betriebssystem installazion und einen Belastungstest.
Bei Hardwareversand kriege ich für 20 EURO einen PC zusammenbau.
Muss ich jetzt mit einer minderen Arbeit von Hardwareversand rechnen , aufgrund des niedrigen Preises ?
Hat jemand erfahrung mit jenen Seiten und kann mir ein kurzes Feetback darlassen ?
LG.