• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hardwareversand zum PC zusammenbauen ?

Lucanio12

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

ich weiß nicht ob diese Frage in das Forum passt, nur ich habe ja letztenldlich eine Frage zum PC ;) !

Also um zur frage zu kommen ich habe meinen PC zusammengestellt, nur muss mich leider gegen einen selbst zusammenbau entscheiden , weil ich mich das nicht traue. So nun habe ich verscheidene Hersteller wie z.B. Mindfactory oder Hardwareversand gefunden.

Bei Mindfactory bezahle ich 99€ kriege dafür einen zusammenbau, Betriebssystem installazion und einen Belastungstest.

Bei Hardwareversand kriege ich für 20 EURO einen PC zusammenbau.

Muss ich jetzt mit einer minderen Arbeit von Hardwareversand rechnen , aufgrund des niedrigen Preises ?

Hat jemand erfahrung mit jenen Seiten und kann mir ein kurzes Feetback darlassen ?

LG.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Hallo,

beide werden dir den Rechner gut zusammen Bauen.
Der Unterschied ist das MF noch die Installation macht sofern du die Software da Kaufst.
Ansonsten machen die auch nur einen Zusammenbau.

Wenn du dir das nicht zutraust lass ihn dir Zusammenbauen. Wenn der Knecht dann Probleme macht sendest du den ganzen Rechner zurück. Wenn du selber schraubst musst du A. den Fehler selber finden. und B. nur das Teil einsenden was defekt ist.

Gruß

Zurück