• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hardwareversand - Versanddauer über Weihnachten?

peakm8

Schraubenverwechsler(in)
Hardwareversand - Versanddauer über Weihnachten?

Hey,

habe am Samstag etwas bei Hardwareversand bestellt.
Bezahlart habe ich Nachname genommen.

Jetzt wollte ich wissen, ob jemand Erfahrungen mit dem Versand über Weihnachten gemacht hat?
Wie stehen die Chancen, dass das bis Neujahr noch kommt?

Danke schon mal, Grüße.

AW: Hardwareversand - Versanddauer über Weihnachten?

Wenn das Produkt am Lager ist geht es Montag raus.
Wenn DHL nicht schläft sollte es am Dienstag da sein. Kann auch Mittwoch werden.
Heute Abend solltest du dein Paket Ticket bekommen. Einfach mal schauen.

wie Threshold schon sagt, wenn du Glück hast ist das nächstens Tag bei dir x.x meine Bestellung von Freitag wurde Samstag verschickt o.O war zwar über Amazon und ein neues Handy ^^ aber ich habe das heute in den Händen.
Also mit bissel Glück kannste dann pünktlich loslegen... falls es nicht ankommt -> Es ist Weihnachten ^^ einfach den Rechner 2-3 Tage auslassen *g*

War alles auf Lager, also mal hoffen, dass ich heute noch eine Versandbestätigung erhalte..
Den neuen Rechner kann ich ja noch gar nicht anmachen, muss den sowieso erstmal zusammenbauen. Ist halt der erste Rechner, den ich selber zusammenbaue, deswegen ist die Vorfreude schon groß. :D

Also mal schauen - danke für eure Antworten.

Ich glaub da brauch ich noch nicht mit anfangen.. die haben das Paket noch nicht mal, es wurden nur online die Bestelldaten übermittelt - ich hasse es ja, wenn sie einem dann verkaufen wollen, dass das Paket schon verschickt wurde. :D

ach den ersten Pc zusammenschrauben ^^ das zusammenstecken finde geht am schnellsten xD aber das ordentliche Kabel verlegen :daumen: das hat bei mir irgendwie massig Zeit in Anspruch genommen ^^

Naja wenn er da ist, viel Spaß damit :)

Verlasse dich nicht immer auf die Nachverfolgung online.
Es ist schon mehrfach mir passiert das dort online übermittelt stand und das ganze war schon beim fahrer zu mir nach hause unterwegs.
Die Sendungsverfolgung hinkt öfter stark hinterher, zb wird im start Paketzentrum bearbeitet aber ist schon beim Zielpaketzentrum.

Verlasse dich nicht immer auf die Nachverfolgung online.
Es ist schon mehrfach mir passiert das dort online übermittelt stand und das ganze war schon beim fahrer zu mir nach hause unterwegs.
Die Sendungsverfolgung hinkt öfter stark hinterher, zb wird im start Paketzentrum bearbeitet aber ist schon beim Zielpaketzentrum.

War bei mir mit meinem Gehäuse so da stand Daten wurden an DHL übermittelt aber das Paket war dann schon bei mir :D

So, alles zusammengebaut und es läuft.. nur habe ich ein Problem.

Ich wollte mit der Recovery CD Windows neu installieren, aber ich kann dort nicht die SSD als Zielort auswählen, sondern meine normale Festplatte ist voreingestellt. Wie kann ich das ändern?

Frohes Fest euch allen!

Kann daran liegen dass es eine Recovery CD ist.
Lade dir mal eine Vollversion herunter. Gibt es überall als ISO.
Die auf eine DVD brennen oder so und dann davon installieren. Mit deinem Key kannst du sie dann aktivieren.

Zurück