• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hardwareversand Pc zusammenstellen (Beratung,Hilfe)

WinTecH

Schraubenverwechsler(in)
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
- Max. 1000€

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
- Nein

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
- Nein

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
- Hardwareversand soll es zusammenbauen

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
- Ja 1920x1080

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
- BF3+4,Cod Bo2+Ghosts d.H. Shooter und alle neueren Spiele

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
- Weiss ich nicht

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
- Leises und Gut aussehendes Gehäuse

Guten Tag,
Ich habe vor mir einen neuen PC zuzulegen und weiss ehrlich gesagt nicht was für Teile gut sind bzw. zusammenpassen.
Er sollte hauptsächlich für's Spiele spielen da sein.

Könnt ihr mir ein paar gute Komponenten nennen ?
Oder gleich ein System ...

Bei mehreren Infos einfach melden.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Wärt ihr so lieb und könntet die links von Hardwareversand rein packen,
da ich nicht alles finde so wie ihr es da stehen habt

Gehe einfach über Geizhals bei Hardwareversand rein, denn wenn du bei Hardwareversand direkt die Links benutzt dann ist es gut 5-10% teurer.

Die obig genannten Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600
finde ich z.B. nich da is auch bei geizhals kein link von hardwareversand

HDD eher eine Seagate. Wenn du nicht übertakten willst, entweder den vorgeschlagenen Xeon oder einen i5-4570.

Nicht wirklich gut, lieber einen Xeon E3-1230v3 oder einen Core i5 4570.
Zudem ist die Palit lauter als die MSI, zudem ist die 7200.14 günstiger, das Mainboard ist auch sehr beschnitten nimm lieber ein gute H87 Board kostet nur 20€ mehr.
Zudem reicht 1333MHz RAM.

Also nochmal für dumme >>Mich<< kann mir jemand Komponenten nennen die alle in ein Gehäuse + zusammen passen
und ich alle Games damit spielen könnte....
Also ein Optimales,leises System bis 1000€

Ich würde die von mir vorgeschlagene Konfiguration nehmen, da von der Graka so ziemlich gleich schnell und eine 250GB-SSD dabei.

Sonst ist die Konfiguration einwandfrei :daumen:

Edit: der 120mm-Frontlüfter ging vergessen. Scythe Slip Stream 800rpm oder die Enermax T.B. Silence sind meine Empfehlungen.

Zurück