Feedback Hardware-Upload

Feedback-Threads
Könnt ihr noch Support für andere Tools hinzufügen? CPU-Z läuft nicht unter Linux, mit Wine sind viele Einträge falsch.
Möglich wäre etwa via Steam, oder am besten mit lshw. lshw kann in json ausgeben (sudo lshw -json > output.txt), aber auch xml.
Bei mir hat es das Mainboard Modell, die DIMMs inklusive leerer Bänke, Produktbezeichnungen und Takraten, die CPU inklusive max OC Takt, das SSD Modell. Das einzige was eher semi funktioniert hat war die GraKa, es konnte nicht zwischen meiner R9 290 und einer R9 390 unterscheiden.

Hallo,
bei mir wird der Display Treiber von einem installierten Programm als GPU (Slot1) angezeigt. Wäre nett wenn man das auch selbst bearbeiten könnte.

So nur mal schaun ob alles richtig ist.
----
Passt. Schönes WE euch allen und bleibt gesund.
----
Wieso ist mein Supporter Logo aus gegraut? und Online Abo Fehlt.
passt war nich richtig aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn mensch so in die Hardware Data der PCGH Harware Datenbank sieht, scheint es – jedenfalls in meinen Augen – eigentlich klar erkenntlich, dass Euch der Spagat zerreißen dürfte:

1.920x1.080 Pixel 39,80%
60 Hertz 63,19%

aber eben auch:

Radeon RX 5700 XT 33,33%
RTX 2080 Ti 18,55%

Wie geht Ihr damit um, daß Euch da eigentlich fast eine ganze Kluft zwischen zwei Fraktionen begegnet? Wie wollt Ihr dem gerecht werden? Stelle ich mir wahnsinnig schwer vor.

Spontan sage ich ja, lasst die Spitzenreiter links liegen und konzentriert Euch auf das Volk. Aber ob ich Euch dann noch so oft lesen würde?

Die aktuell noch angezeigte FHD@60Hz Quote liegt weit über dem was die Umfragen in der Vergangenheit gezeigt haben.
Hier scheint die Fehlerkennung von CPU-Z ein größeres Problem zu sein.

Jap . Muste meine beiden Monis auch von Hand auf 144Hz setzen da sie mit 60Hz "erkannt" wurden.

Bei mir aktualisiert sich das Signaturbild nicht. In den Details stehen die neuen Daten, sie wurden korrekt aus dem Upload übernommen, aber das Signaturbild zeigt noch die alten Daten, die vor dem Upload aktuell waren.

Die Daten habe ich bereits vor einigen Daten erstmalig hochgeladen (die 6 Stunden sind also definitiv vergangen). Eben habe ich allerdings nochmal einige Korrekturen händisch gemacht.

Bei mir aktualisiert sich das Signaturbild nicht. In den Details stehen die neuen Daten, sie wurden korrekt aus dem Upload übernommen, aber das Signaturbild zeigt noch die alten Daten, die vor dem Upload aktuell waren.

Die Daten habe ich bereits vor einigen Daten erstmalig hochgeladen (die 6 Stunden sind also definitiv vergangen). Eben habe ich allerdings nochmal einige Korrekturen händisch gemacht.

Was sollte sich denn verändern? Wenn ich deine Daten mit der Karte vergleiche passt es. Browser-Cache löschen bitte.

Zurück