• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hardware in Ö. Wo bestellen ?

umpalumpa1910

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hardware in Ö. Wo bestellen ?

Hey
Ich habe vor mir einen gaming PC inklusive Bildschirm usw. zu kaufen das Problem ist ich wohne in Wien und würde gerne alles beim einem Geschäft zu bestellen. Ich weiß das es alles was ich möchte bei alternate gibt glaube aber das es dort recht teuer ist. Also wollte ich fragen wo ich es günstig bestellen könnte. Schon mal danke im Voraus
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Hardware in Ö. Wo bestellen ?

Bildschirm am besten von Amazon -> Keine Versandkosten

Wenn du alles bei einem Händler bestellen willst: Hardwareversand.de(10€ Versandkosten nach ö, extra Aufschlag für Monitore), Mindfactory.de (20€ Versandkosten nach ö, wahrscheinlich auch Aufschlag für Monitore) Mylemon.at (Weiß ich leider nichts genaues zu den Versandkosten, ist dafür aber in Ö, sodass du weniger Probleme mit Garantie etc. hast)

hoffe, dass hilft dir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hardware in Ö. Wo bestellen ?

Ich würde auch Amazon oder ggf ETEC nehmen.

Aber auch mylemon ist sehr empfehlenswert.
 
AW: Hardware in Ö. Wo bestellen ?

CSV.de/CSV-direct.de liefert auch nach Ösiland.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hardware in Ö. Wo bestellen ?

Das stimmt so nicht immer.
Hätte ich meine Hardware in Ö mit Geizhals besteltl, hätte ich 877€ Bezahl und mit deutschen Minimal Preisen 822€. Also kann man das schon so sagen. Kommt natülich drauf an, was bestellt wird und wieviel der Gesamtpreis ist. Allein mein Mainboard kostet bei -tec.at schon 15€ mehr.
 
AW: Hardware in Ö. Wo bestellen ?

Also bei minfactory bin ich um 38€ billiger als bei alternate minus 20€ Versand sind 18€ also ich finde da ist es besser bei alternate
 
AW: Hardware in Ö. Wo bestellen ?

Ich vertraue den Salzburgern "haym.infotec"

- Sind von den Preisen gut dabei
- haben nie was auf Lager, aber das was du auf der Seite + geizhals findest bekommst du auch fix

grüße
kotor
 
AW: Hardware in Ö. Wo bestellen ?

Klar meistens ist man in DE billiger und etec ist sowieso nicht mehr so billig wie damals, mylemon ist da meist billiger.

Jedoch bestes Beispiel:https://geizhals.at/eu/asus-rog-swift-pg278q-90lm00u0-b01370-a1052247.html

Österreich deutlich billiger und verfügar.
Ihr glücklichen. Scherz bei seite ich würde mir eh nie wieder einen TN zulegen.

Also bei minfactory bin ich um 38€ billiger als bei alternate minus 20€ Versand sind 18€ also ich finde da ist es besser bei alternate
Ja schau halt wo du den besten Preis bekommst. Die Komponenten sind die selben ;)
 
AW: Hardware in Ö. Wo bestellen ?

Das Problem wäre halt ich hätte nicht die Lust bzw Platz und Zeit den PC selbst zusammen zu bauen deshalb dachte ich mjr ich lasse ihn zusammenbauen
 
Zurück