Hardware Haus gesucht

loller

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Case und es sollte:
-schwarz (meinetwegen auch grau) sein
-einen 280mm Radiator unterbringen können
-ein großes Seitenfenster ohne Lüfterbefestigung und Schlitze haben
-max. 150 Taler kosten
Als Beispiel könnte man ein BitFenix Shinobi XL window (muss nicht so schlicht sein) sehen, jedoch wurde mir mitgeteilt, dass da kein 280mm Radiator reinpasst auch wenn es mir komisch vorkommt.
Also falls jemand mein Traumcase kennt so möge er es mir mitteilen. Danke :)
loller

Zuletzt bearbeitet:
Also ich selber habe zu ziemlich 0 Erfahrung im Thema modden und deshalb wäre ich da lieber vorsichtig mit^^
Eher sehe ich ein Arc + Fenster bei mir stehen. Gibt es zwischen den Kandidaten markante Unterschiede auser das Front Panel und den Schriftzug?
Wenn es da keinen gibt steht bei mir bald ein Arc im Zimmer da ich die Gravierung deutlich schicker finde als das kleine Schild :P

Beim Arc R2 hast du verstellbare Festplattenkäfige und eine überarbeitete Lüfterbefestigung in der Front. Beim aktuellen kannst "nur" den oberen Festplattenkäfig demontieren (den unteren auch..mußt aber schrauben) und in der Front kannst du "nur" 140mm Lüfter mit normalen Rahmen einklippsen, beim Arc R2 gingen auch 2x120mm Lüfter zu montieren.
Es ist eher eine Evolution, keine Revolution. Auch mit dem "alten" machst du nix falsch! Filmchen oder User-Moddingarbeiten etc. findest du in meiner Signatur bei Bedarf ;)

aber wie gesagt, für ein 280er Radiator wirst du auch im ARC vermutlich modden/schrauben müssen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das werden wir doch wohl iwie schaffen :) ich hab mich ins arc auh schon allein wegen der gravur zu sehr verliebt um es zu lassen :D (alles klein geschrieben weil wegen von handy :D)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm warum habe ich dann in einer Antwort Mail von euch geschrieben bekommen, dass ich auf der Page des Gehäuses nachschauen soll ob er passt und ich habe dazu nix auf der Website gefunden :confused:
Da steht: Cooling Top 2 x 230mm (x 1 included), or 3 x 120mm (optional)
Auszug aus der Review: "Unter der ähnlich schwere demontierbaren Deckelplatte kommt wieder, wir ahnen es, eine große Hexstruktur zum Vorschau. Bitfenix ermöglicht hier die Montage zweier 230 oder dreier 120mm Lüfter - die Abstände letzterer passen glücklicherweise genau zur Montage eines Tripleradiators. Warum aber auf die platztechnisch alle Mal machbare Bohrung für drei 140mm Lüfter, beziehungsweise einen ensprechenden Radiator verzichtet wurde, bleibt mir ein Rätsel. "
Hmm...

Zuletzt bearbeitet:
Soo Also auch wenn es wohl ne kleine Herausforderung wird das Case mit dem zu nutzen was ich mir heute noch überlegt habe, aber ich finde das Case einfach zu geil <3 :D ARC +Window ich komme!
(Plane ne vollständige WaKü (meine erste :/ ), ne 2. Graka und iwie hat mich Grad so ein Fieber gepackt..)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück