Hombracho
PC-Selbstbauer(in)
AW: Hardware für Home Recording
Boah, ich hab mir gerade mal den UAD2 näher angesehen. Das ist ja der Oberhammer! Sprengt zwar preislich alle Dimensionen, aber das Flex-Paket mit Solo DSP und 500 $ Gutschein.. An Draum! Das werd ich auf jeden Fall im Auge behalten für zukünftige Invstitionen, wenn ich mal weit genug bin, um so einen DSP effektiv einsetzen zu können. Allein schon diese schiere Masse an Analog-Instrumenten-Plugins.. Da braucht man keine Band mehr. Danke für den Tipp!
Boah, ich hab mir gerade mal den UAD2 näher angesehen. Das ist ja der Oberhammer! Sprengt zwar preislich alle Dimensionen, aber das Flex-Paket mit Solo DSP und 500 $ Gutschein.. An Draum! Das werd ich auf jeden Fall im Auge behalten für zukünftige Invstitionen, wenn ich mal weit genug bin, um so einen DSP effektiv einsetzen zu können. Allein schon diese schiere Masse an Analog-Instrumenten-Plugins.. Da braucht man keine Band mehr. Danke für den Tipp!
Cool auch das man mehrere kombinieren kann, falls man mal nachrüsten will. Aber die Quad Flexi wär schon krass. Aber 1600€ ist auch ein krasser Preis. Da schaut selbst ne GTX295 wie ne billig Hardware aus.
Aber allein die Kompressoren dies dafür gibt (die man extra dazukaufen muss
Jetzt wohn ich schon so nah dran, aber da ich bisher keinen kannte, der von dort kommt, hat's mich noch nie da hin verschlagen. 

Okay, du musst es ja besser wissen als ich. Für mich sah das aus wie ein Kasernengelände. Die Gedenkstätte war es aber sicher auch nicht..
(Aus Müll kann man natürlich auch kein Gold machen)
Hauptsache abgefahren
Solche Kompressoren stell ich mir auch ganz nützlich bei Gesangsaufnahmen vor. Da braucht man dann nur ein halbwegs gutes Micro, und dann nen Compressor für ein uraltes analoges Kondensatormic aus den 50ern, um den Gesang im Nachhinein zu veredeln..
)
Einfach mal Nachfragen .