• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hardware für Bitfenix Prodigy M

AW: Hardware für Bitfenix Prodigy M

Nein, dann brauchst Du kein Y-PWM Kabel, es sei denn, Du willst die beiden PWM-Lüfter am Board anschließen. Was meiner Meinung nach nicht so viel Sinn macht, wenn Du eine dedizierte Lüftersteuerung kaufst.

Dann kannst Du nämlich alle Lüfter bequem über dieses Tool: Phoebetria über den Desktop steuern.

ich bestelle bei hardwareversand über geizhals. Welche graka für ca 180€ passt und ist empfehlenswert?

http://www.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=140275&agid=2446&pvid=4ph00l4m1_hq6w6yuo&ref=13

Zuletzt bearbeitet:

Wenn er die Recoon jetzt nicht bestellt, passt doch das Y-Kabel für PWM.
Da gibts dann auch kein klackern.

Ich dachte, er bestellt die Recon jetzt mit dazu :ka:

Aber wie will er dann den (ungeregelt abartig lauten) BitFenix Spectre 230mm Lüfter zum Schweigen bringen? :huh: :D

Nicht, dass ich wüsste :ka:

Auf der rechten Seite wäre es etwas witzlos, weil man dann nur das Board von unten sieht :ugly: Und auf der linken Seite ist ja das I/O-Panel.

Ich hoffe Du hast die Hardware noch nicht bestellt. BeQuiet-Netzteile passen nicht in das Prodigy M.
Ich habe lange nach einem geeigneten Netzteil gesucht und das Silverstone Strider Gold ist für das Prodigy M die beste Lösung.

Warum sollten die BeQuiet nicht passen?
Da passt jedes ATX-Netzteil mit 160mm Länge.

Zurück