Dazu habe ich mal noch eine etwas andere Frage,
passen die Komponennten denn so ohne weiteres in den deutschen Stromkreis?
Also Netzteile dürfte ja auf jeden Fall schonmal komplizierter sein, da die doch dort eine andere Spannung und Frequenz haben.
Sind die Netz-Stecker (auf der Graka) dann kompatibel?
Die Ausgangsspannung regelt ja das Netzteil also gehe ich davon aus das die auch dort auf den Schienen 12V 5V usw haben da
dieses ja sicherlich genormt ist, aber ist es mit dem Stecker genauso?
Hat das schonmal jemand getestet?
Nicht das es nachher an solch einer banalen Änderung scheitert...