ImBanane
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hardware aufrüsten
Hallo zusammen,
Da mein Prozessor meine Grafikkarte ziemlich abbremst und mit dem Rechnen bei einigen Spielen nichtmehr hinterherkommt
hatte ich mir nun vorgenommen meinen PC etwas aufzurüsten. Auf der Liste stände dann einmal ein neues Motherboard, neuer RAM dazu und natürlich einen neuen Prozessor. Die Preisgrenze für alles zusammen sollte 300€ sein.
Mein jetziges System:
Motherboard: P5N32-E SLI Plus
Prozessor: Core 2 Quad CPU Q6600 @ 3GHz
CPU Lüfter: Alpenföhn Groß Clock'ner
Arbeitsspeicher: 4 Gig RAM Kingston
Grafikkarte: Asus GTX 560 TI DCII
Netzteil: bequiet! DarkPower
Ich habe mich selbst schon etwas umgeschaut und habe die drei Produkte "zusammengestellt":
Denkt ihr sowas kann man kaufen oder gibts andere Alternativen mit besserem Preis-Leistungsverhältnis?
Danke für eure Hilfe
Gruß
Christian
Hallo zusammen,
Da mein Prozessor meine Grafikkarte ziemlich abbremst und mit dem Rechnen bei einigen Spielen nichtmehr hinterherkommt
hatte ich mir nun vorgenommen meinen PC etwas aufzurüsten. Auf der Liste stände dann einmal ein neues Motherboard, neuer RAM dazu und natürlich einen neuen Prozessor. Die Preisgrenze für alles zusammen sollte 300€ sein.Mein jetziges System:
Motherboard: P5N32-E SLI Plus
Prozessor: Core 2 Quad CPU Q6600 @ 3GHz
CPU Lüfter: Alpenföhn Groß Clock'ner
Arbeitsspeicher: 4 Gig RAM Kingston
Grafikkarte: Asus GTX 560 TI DCII
Netzteil: bequiet! DarkPower
Ich habe mich selbst schon etwas umgeschaut und habe die drei Produkte "zusammengestellt":
Denkt ihr sowas kann man kaufen oder gibts andere Alternativen mit besserem Preis-Leistungsverhältnis?
Danke für eure Hilfe

Gruß
Christian
Zuletzt bearbeitet: