Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
is ja bald weihnachten ,DD
nun meine frage
ich werd da wohl probleme mit dem netzteil bekommen weil ich nicht so viele 8 pin anschlüsse hab ( 1 graka hat 2x 8-Pin-PCIe)
über die Molex und Adapter darf ich/sollt ich se ja nicht anschließen ( hab ich gehört)
hättet ihr da empfehlung fürs netzteil??!?! oder i eine möglichkeit?
Hätte da noch eine Frage
Pc ist jetzt soweit zusammengebaut, allerdings fehlt weiterhin die GTX 970
Kann stattdessen meine alte Grafikkarte vorerst da einbauen oder kann es dadurch zu Problemen kommen?
Und kann es theoretisch zu Schäden kommen, wenn ein Kabel falsch angeschlossen ist?
Die Stromstecker passen nur richtig oder gar nicht.
Du könntest höchstens Plus/Minus von den kleinen Steckern vom Gehäuse vertauschen (On/Off, Reset....), davon geht aber nix kaputt, funzt nur nicht
So PC startet ohne Mucken *freu*
allerdings drehen die Gehäuselüfter nicht
Die gehen ja alle in die Steuerungseinheit vom Phantom 410 rein
wo muss ich diese denn anschließen oder wie sollte ich das am besten machen?
SO jetzt die (hoffentlich) letzte Frage
Ich habe ja beim Installieren von Win7 die HDD extra nicht angeschlossen
Jetzt habe ich Sie angeschlossen, sie wird auch im Gerätemanager angezeigt, aber unter "Computer" kann ich sie nicht sehen, geschweige denn drauf zu greifen.
Habt ihr nen Tipp wie ich das am besten mache?
Die Platte ist noch nicht formatiert/partitioniert und kann daher auch nicht in Computer auftauchen:
Unter Windows 8 einfach einen Rechtsklich auf Start --> Datenträgerverwaltung, unter Windows 7 einfach danach suchen