• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

S Hardtube Fittings und RAM Kühler

Suche

BuzzKillington

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
Ich möchte gerne Hardtubing ausprobieren und ich benötige Fittings für 12mm AD. Ca. 10 Stück werde ich brauchen. Sonstiges Zubehör für Hardtubing auch gerne gesehen :D
Außerdem brauche ich RAM-Heatsinks/Kühler. Am besten RGB-kompatibel. Vielleicht hat jemand defekte Sticks wo man den Kühler gebrauchen kann?
Ich freue mich auf eure Antworten.
 
Top, klar sind Arctic RC. Ich bin mir gar nicht sicher, ob die jemals im Einsatz waren, allerdings sieht an einem Paar der Wärmeleitklebeband nicht mehr so optimal aus. Den kann man sich jedoch auch in größeren Mengen günstig nachbestellen. Eventuell macht das auch gar nichts aus, musst du einfach mal probieren.

Sind vier Heatsinks, also sollte für zwei Module reichen.
 

Anhänge

  • PXL_20231231_122647346.jpg
    PXL_20231231_122647346.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 4
  • PXL_20231231_122654123.jpg
    PXL_20231231_122654123.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 4
Uff 65mm hoch ist ganz schön heftig. Muss ich schauen ob ich das hinkrieg mit dem Radiator.
Die sollten auch auf DDR4 gehen, oder? Es ist nicht erwähnt, aber es gibt glaub ich keinen Größenunterschied der Sticks.
 
Laut Spezifikation auf der Website müsste es wohl passen.
Ohne genügend Oberfläche bekommst du halt nicht so viel Abwärme weg und extra Masse für die Wärmeaufnahme ist auch immer nicht verkehrt. :-)
 

Anhänge

  • 1704026486010.png
    1704026486010.png
    213,5 KB · Aufrufe: 2
Ok, kein Problem. Liegen eh schon länger, da eilt es nicht.
Preislich gute Frage. Gebrauchtpreise von den Dingern sind mit bis zu 50 € + 20€ Versand schon saftig.
Was hälst du von 19 € inkl. Versand? Vllt. finde ich auch noch etwas Thermotape dann lege ich das noch bei.
 
Zurück