• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Hardtube Fittings - Frage

mosc2k

Schraubenverwechsler(in)
Abend,

habe eine Frage zu den Fittings.
ich möchte gerne 16mm Messing Röhren (bitspower) benutzen und versuche dazu passende Fittings zusammen zu stellen. Entschieden habe ich mich für Phanteks!

Hauptsächlich werde ich diese benutzen:
Glacier Anschluss gerade G1/4 Zoll AG auf 16mm AD Hardtube - chrome silber PHANTEKS Glacier Anschluss gerade G1/4 Zoll AG auf 16m…
und einige Winel wie diese hier zb.
Glacier Rotary Anschluss 90 Grad G1/4 Zoll AG auf 16mm AD Hardtube - drehbar, chrome silber PHANTEKS Glacier Rotary Anschluss 90 Grad G1/4 Zoll AG…


Welche Fittings brauche ich für eine "Verlängerung" ? Ich habe das hier gefunden:
PHANTEKS Glacier M-F Rotary Adapter gerade G1/4 Zoll AG auf G1/4 Zoll IG - chrome silber PHANTEKS Glacier M-F Rotary Adapter gerade G1/4 Zoll A…

Hier habe ich das gefunden: "Hardtube geeignet - nein" also nehme an, ich kann diese Anschlüsse doch nutzen? Warum eigentlich nicht? Mit G1/4 auf G1/4 könnte ich es ja verlängern?

Danke
 

IICARUS

Kokü-Junkie (m/w)
Mir scheint da ein Fehler in der Produktbeschreibung zu sein, denn es ist ja eine Verlängerung als Adapter und ich sehe da nichts was dagegen sprechen würde hierauf ein Anschluss drauf schrauben zu können.

"Hardtube geeignet - nein" soll wahrscheinlich bedeuten das damit kein Hardtube direkt angeschlossen werden kann, da es kein Anschluss ist sondern nur ein Adapter.
 
Oben Unten