der pc-nutzer
Kokü-Junkie (m/w)
Ist das der richtige Link?
Scythe Mine 2 (SCMN-2000)
Das ist der richtige link, ja
Ist das der richtige Link?
Scythe Mine 2 (SCMN-2000)
Die HD7770 wäre wohl overpowered, ich würde es erstmal nur mit der IGP versuchen. Die Grafikkarte kannst du ja mal dalassen und bei Zeit immer noch dazustecken. Mit einer dedizierten GPU hat man halt wieder eine höhere Lautstärke und einen höheren Stromverbrauch.
Richtig. 105 MHz BLCK bringen dann ca. 180 MHz mehr![]()

Aber dann ist ne Lüftersteuerung fällig.
Dir kann geholfen werden:Finde nur keinen Anbieter, der alle Teile hat und sie mir zusammenbauen würde ... :/

das wäre bestimmt für Euch lustig, wenn ich mir ohne Eure Tips dort einen Rechner zusammengeklickt hätte: Bildschirm schwarz, laut und teuer ... LOL
Jetzt habe ich tatsächlich bei hardwareversand alles drin für 707 Euro (noch ohne KÜhler, weil ich den nicht dazu klicken kann):
Intel Xeon E3-1245v2, boxed, LGA1155
ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX
16GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9-9-9-24
FRACTAL DESIGN Define R4 Black Pearl
Cougar A 300 Watt
Samsung SSD 840 250GB SATA 6Gb/s
Lüfter: entweder Cooler Master Hyper TX 3 EVO oder Alpenföhn Sella - werde ich mal anrufen und fragen warum ich den nicht in den PC Konfiguratur einsetzen kann (dort steht nur: Sie haben aktuell eine CPU gewählt, bei der ein Lüfter bereits enthalten ist. )
Habt ihr noch einen Tip für ein DVD-Laufwerk (muss manchmal CDs brennen und selten mal eine DVD lesen; blueray hatte ich noch nie einlesen müssen)?
und das 300 Watt Netzteil reicht, wenn ich dann doch meine HD7770 einbauen sollte bei Bedarf?

Ich habe das über den Konfigurator gemacht. Kenne die andere Möglichkeit gar nicht ... :/ Aber gut zu wissen!
Größeres Netzteil ist jetzt auch drin.
Das Laufwerk lg gh24ns95 haben die sogar auch. 17 Euro - wow ... die waren aber auch mal teurer.
Habe heute für meinen Hund ein Hundemärkchen für 15 Euro gekauft: 2mm dick, 3cm Durchmesser, mit meiner Telefonnummer drauf. Krass, was es für 17 Euro gibt
Jetzt müsste ja alles passen.
Windows 8 unterstützt ja TouchDisplays. Lohnt sich schon der Kauf?
Oder sollte ich lieber noch bei meinen beiden Monitoren (siehe Beschreibung auf Seite 1) bleiben?
die metro oberfläche ist eher für tablets & co geeignet. Geh mal in nen mm oder saturn oder so und check pc's/laptops mit win8 obs dir zusagtohne einen speziellen Monitor würde ich es auch auf die Win7 Optik umschalten. Soll ja gehen.
Eine kurze Recherche ergab, dass es etwas performanter als Win 7 sein soll.
Der Nachteil des Laufwerks ist, dass du es deinem Hund nicht um den Hals hängen kannstDas Laufwerk lg gh24ns95 haben die sogar auch. 17 Euro - wow ... die waren aber auch mal teurer.
Habe heute für meinen Hund ein Hundemärkchen für 15 Euro gekauft: 2mm dick, 3cm Durchmesser, mit meiner Telefonnummer drauf. Krass, was es für 17 Euro gibt![]()
.

Der Nachteil des Laufwerks ist, dass du es deinem Hund nicht um den Hals hängen kannst.
...