• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Hardcore: First-Person-Film ab 14. April im Kino

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hardcore: First-Person-Film ab 14. April im Kino

Mit Harcorce (Hardcore Henry im Original) kommt der First-Person-Film von Ilya Naishuller am 14. April auch in die deutschen Kinos. Der auf dem Toronto-Film-Festival 2015 vorgestellte Film avancierte dort zum Publikumsliebling und die Kritiker waren voll der lobenden Worte für Regisseur und Autor angesichts der Idee.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hardcore: First-Person-Film ab 14. April im Kino
 

CiD

Software-Overclocker(in)
Mit VR-Brille, frei nach dem Motto: "Mitten drin, statt nur ... davor" oder so ähnlich. :ugly:

...bestimmt ein Ordentlicher Nervenkitzel. Wer ich mir definitiv mal geben. :daumen:
 

cPT_cAPSLOCK

BIOS-Overclocker(in)
Wildgewordene Judengschützer, die das sofortige und abrupte Ende des Abendlandes beschwören, in 3, 2, 1, ... :ugly:
Aber ernsthaft - das hört sich wirklich interessant an! Den werde ich mir bestimmt noch antun =)
gRU?; cAPS
 
Oben Unten