IhrNichtFragezeichen
Schraubenverwechsler(in)
Ich les mir nicht alles durch was andere an dieser Stelle sagen, ich bin nicht mehr der jüngste, aber alt bin ich zum Glück auch noch nicht und daher fand ich Filme wie Mario Bros echt geil gemacht. Ich habe den Minecraft Film nicht geschaut, das aber aus einem einzigen wie ich finde sehr berechtigten und nachvollziehbaren Grund: Ich scheue mich und gebe diesem Film Null Chancen. Jeder, der selbst GERNE leidenschaft Minecraft gezockt hat, kennt die Grafik und die Gamedarstellung. Mario Bros hat es ja auch geschafft, anders als die Sonic Filme wobei die trotzdem ziemlich cool waren meines Empfindens nach. Der Hauptdarsteller als ein bekannter US-Komödien Schauspieler in Filmen wie Jumanji usw passt an dieser Stelle überhaupt nicht und die Stimmung habe ich schon im Trailer gemerkt ist auch zu albern. Ich will diesen Film nicht schauen, da ich finde, ein richtiger Minecraft Film hätte auch in der Art, wie das Spiel eben ist dargestellt werden sollen. Null Punkte daher von meiner Seite! Und das Argument OHHH Krasse Einspielquoten - Blödsinn, mag sein, dass der Film viel einspielt, was allerdings noch lange nicht heißt, dass er auch allen gefallen hat, die bereit dazu waren, so viel Schotter für so einen Mist an den Kinokassen zu zahlen. Ich hoffe ganz ehrlich, dass dieser Minecraft Film den Mario Bros Film - der war nämlich wenigstens noch gut - nicht überholt, verdient hätte er es nämlich ganz und gar nicht. Das hat auch Nichts mit Nostalgie oder so zutun, was die da fabriziert haben, ist halt einfach völligst Realitätsfremd.