Hard Reset Redux: Shooter-Remake angekündigt - mit Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hard Reset Redux: Shooter-Remake angekündigt - mit Trailer

Mit Hard Reset Redux hat Gambitious Digital Entertainment ein Remake des 2011 veröffentlichten Ego-Shooters von Flying Wild Hog angekündigt. Passend dazu präsentiert das Studio auch einen kommentierten Trailer mit ersten Spielszenen, welche die modernisierte Grafik des Spiels demonstrieren. Einen konkreten Release-Termin nannten die Macher bislang nicht. Der Release erfolgt laut Gambitious jedoch schon "bald" für PC und Konsolen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hard Reset Redux: Shooter-Remake angekündigt - mit Trailer

AW: Hard Reset Redux: Shooter-Remake angekündigt - mit Trailer

Demnächst bin ich mit Shadow Warrior durch. Dann kann ich gleich mit Hard Reset Redux weiter machen, so wie es aussieht. :D

Cool !!!
Ich mochte Hard Reset sehr gern. Es sah super aus und lief wunderbar. Das Gameplay fand ich auch sehr nett und war mal was anderes zum ganzen Shootereinheitsbrei:daumen:
Ich werde es mir holen.

@Puffdady -> Na ich weiss nicht...wenn man das "Ur" HR hat, ob man dann noch unbedingt die Redux Fassung braucht. Für Neulinge sicherlich ne super Sache aber nicht für "Veteranen" ;).

Da kommt bestimmt eine Art "upgrade" Aktion. Halber Preis für Besitzer der alten Version oder so etwas in der Art.

Mal schauen wenn er fertig ist. Vorher mache ich mir keine Gedanken darum

Bitte mehr von diesen Shootern. Hard Reset hatte zwar ein komisches Setting, machte aber Spass. Shadow Warrior war großartig, muss ich nochmal spielen...:)

Ich liebe ja Hard Reset und auch Shadow Warrior aber wieso braucht es denn bitte ein Remake von Ersterem?! Das Game sieht selbst mit DX9 maxed absolut herausragend aus und muss sich nirgendwo verstecken.
Das Gameplay rockt einfach also das muss jetzt echt nicht sein. Lieber mit FWH an einer Fortsetzung tüfteln. Mir dreht sich beim Wort Remake bei Filmen und Serien aktuell eh schon ständig der Magen um.. das muss bei Games doch nicht auch noch immer mehr werden :/

Schon ein remake von einem Spiel, dass auch heute noch gut aussieht? Kommt dann noch im Februar ein Crysis 3 Remake für das Dreijährige Jubiläum ? :ugly: Davon mal abgesehen, wäre eine neue Snychro (besonders die deutsche) und verbesserte Zwischensequenzen und ein vergünstigtes Upgrade von der Urfassung Sachen die mich zu einem Kauf bewegen könnten.

Die sollen die alten Perlen gerne aufpolieren. Das Shooter-Rad wird eh keiner mehr neu erfinden, zumindest nicht für den Monitor.

Ja ALTE Perlen, gerne. Aber doch nicht ein Spiel das 2011 rauskam und wo es im Grunde nix auf zu polieren gibt... Einfach nur sinnfrei.

Wer schon HR auf Steam hat, bekommt Redux im Moment um 3 Euro. Da habe ich nicht lange überlegt ;)

Zurück