Hard Reset Extended Edition im Handel - 50 bombastische Screenshots + Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hard Reset Extended Edition im Handel - 50 bombastische Screenshots + Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hard Reset Extended Edition im Handel - 50 bombastische Screenshots + Video
 
In grafischer Hinsicht eines der beeindruckendsten Spiele überhaupt :hail::daumen: Größtenteil knackscharfe Texturen, tolle Effekte, stellenweise enorm viele Details und insgesamt sehr stylisch und top-modern.

Spielerisch "old-School"-Ballerorgie mit wahnsinns-nonstop-Action, bis der eigene Monitor förmlich explodiert :D

Außerdem freut es mich sehr, das es "Hard Reset" nicht für Konsolen gibt :P:D
 
Jaaaaa... mehr Hard Reset! geile Grafik, schones rumgeballer, ein wunderbarer Spaß für zwischendurch (und nebenbei auch ein ganz guter benchmark... :D)
 
interessant zu wissen wäre nun, ob man als käufer der steamversion ebenfalls etwas bekommt?
für 2,00 € würde ichs mir extra kaufen (DLC?). andererseits sollte es für steam kostenfrei sein, da wir käufer es schließlich möglich gemacht haben, dass das game so erfolgreich ist :)
 
Ich will auch hoffen das wir Steam Erstkäufer was davon haben, ansonsten mache ich nämlich beim nächsten Titel von Flying wild Hog einen großen Bogen :motz:.
 
im offiziellen steamforum schrieb ma einer der hard reset entwickler das es für die digitale version auf jeden fall ein update zur extended geben würde. wie, wann und obs was kostet wusste er noch net.
 
Ich will auch hoffen das wir Steam Erstkäufer was davon haben, ansonsten mache ich nämlich beim nächsten Titel von Flying wild Hog einen großen Bogen :motz:.

Wieso eigentlich? Käufer eines Films bekommen ja auch keine Extended- oder Remastered-Versionen geschenkt, wenn eine solche Monate nach dem Kauf erscheint. Der Publisher im Retail will schließlich auch Geld verdienen, das Spiel verpackt und stellt sich nicht selbst in die Regale. ;) Aber anscheinend gibt's das Update netterweise trotzdem für Erstkäufer – nachdem die Entwickler schon sehr viele Funktionen nachgepatcht haben, basierend auf Community-Feedback. Denen kann man echt nichts vorwerfen. :-)

MfG,
Raff
 
Ich habs damals preordered und bislang keinen Cent bereut.
42 satte Spielstunden durchs Archievment hunten *lol*.
Wär natürlich toll die Updates gratis dazuzubekommen aber das Spiel hat von Anfang an keinen Vollpreis gehabt und so würden mich jetzt 2 Euro mehr für so ein Update auch nicht umbringen zumal man als Fan auch wirklich viel davon hat *g*
 
Also ob nun 30 Euro für solch ein kurzes Spiel gerechtfertigt sind???
Ich hab es für unter 10 Euro auf Steam bekommen und jetzt soll man für ein kleines Update das Drei- bis Vierfache bezahlen? :devil:
 
Also ob nun 30 Euro für solch ein kurzes Spiel gerechtfertigt sind???
Ich hab es für unter 10 Euro auf Steam bekommen und jetzt soll man für ein kleines Update das Drei- bis Vierfache bezahlen? :devil:

Naja, 30 € ist ja auch der Preis für das komplette Spiel. Durchaus fair, wie ich finde. Immerhin wird einige Stunden exquisite, vergnügliche Balleraction geboten.

Klar, es gibt keine lebhafte und organische Inselwelt a la Crysis zu bestaunen und es sieht fast aus wie eine aufgebohrte Unreal Engine 3, aber grafisch gehört Hard Reset mit zum besten, was es in der Spielewelt zu sehen gibt und ich behaupte das mal beurteilen zu können, da ich nun mal ein Grafik-Junkie bin :D

Also wer Bock hat auf Old-School-Ego-Shooter-Action, der kann ruhigen Gewissens die 30 € auf den Tisch legen - es lohnt sich :daumen:
 
Zurück