Hard Reset: Der Exile-DLC im Test

Ich habe HR diese Woche für wenig Geld auf Steam erworben, hat sich auf jeden Fall gelohnt. Allerdings finde die Level in Beozar stimmiger als die neuen (bis auf das erste in der Schrottpresse), aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Die Grafik ist bombastisch von dem Game, ich kann es nur wärmstens empfehlen.

gu das du es nochmal gesagt hast. hab es jetzt auch noch fix bei steam erworben. damit wären meine summer sale einkäufe witcher2+hard reset. :daumen:

...Käufer der originalen Steam-Version blieb die Exile-Erweiterung aber bisher vorenthalten - seit Mitte Juli ist der Exile-DLC jedoch kostenlos verfügbar. ...

Ich hab die original SteamVersion, beim DLC steht aber ich bräuchte die Extended Edition für den DLC, ist das jetzt ein fehler wegen des SummerSales?

Hard Reset wurde im Zuge der Veröffentlichung des Exile-DLCs in Hard Reset Extended Edition umbenannt, da die Steam-Version nun der Retail-Boxed entspricht.

Hab es auch letzte Woche erworben. Zudem gab es noch Serious Sam3, Borderlands und Payday. Die Steam deals sind klasse, und Hard Reset natürlich auch. Ich finde die Engine einfach genial, da sie eine der wenigen ist die WIRKLICH flüssig laufen. Oftmals hänge ich bei andern Shootern am Vsync Limit und es fühlt sich dennoch irgendwie stotternd an. Hard Reset rennt wie die Hölle, das aiming ist geil, und die Grafik ist ordentlich. Für den Preis eindeutig ein Pflichtkauf. :daumen:

Toller Shooter mit genialer Grafik und coolem modularen Waffendesign. Und Eines der wenigen Spiele mit perfekter 3D-Vision-Unterstützung :-) (Die Demo war ja damals noch nich optimiert).
Nur die deutsche Sprachausgabe - naja - lieber auf English umstellen (Nur fing Steam dann an, das ganze Game nochmal runterzuladen - ist das normal bzw. kann das jemand bestätigen?).

Ich hab auch beim Steam-Summer-Sale zugeschlagen:
HardReset + Trine + Trine2
Absolute "Must-Have"s für 3D-Vision-Liebhaber.

Yihaaaaaa endlich gehts weiteR! Haben uns eh lang genug warten lassen. Hatte sicher mit dem Summer-Sale zu tun :D

Danke für die News.:daumen: Habs vor lauter anderen Spielen komplett übersehen, erst mal die Demo gezogen und muss sagen...irgendwie schon ganz gut. Erinnert mich an Painkiller und die alten Serious Sam Teile, wobei ich solche Art von Spielen nicht mehr soo wirklich mag. Aber für 3,37€...mal schaun.;) Optisch ist es zumindest ziemlich gut und läuft auch mit hohem MSAA/SSAA absolut flüssig; die PC-Exklusivität merkt man dabei doch sehr.:D Allein das sollte eigentlich schon den Mini-Preis absolut Wert sein.:)

Ich finde die Engine einfach genial, da sie eine der wenigen ist die WIRKLICH flüssig laufen. Oftmals hänge ich bei andern Shootern am Vsync Limit und es fühlt sich dennoch irgendwie stotternd an.
Aktiviere mal neben vsync einen framelimiter auf 60 fps(z.b. msi afterburner framelimiter oder inspector), dann sollten auch alle anderen Spiele wirklich flüssig laufen.

@HardReset ist ein feiner Ballerspaß für zwischendurch mit schönen Effekten, Texturen und Animationen. Und so günstig wie zur Zeit lässt sich sonst kein Feuerwerk abbrennen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass das an der Engine liegt, sondern an den Schlauchlevels in Kombination mit dem Nachtsetting (keine ressourcenfressenden Schattenspiele mit dem Tageslicht).

Zurück