Handyvertrag gesucht

Megasuchti

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich suche einen Handyvertrag mit 500mb datenvolumen, sms flat und 100 freiminuten.
Es sollte ein top smartphone dazu günstig erhältlich sein und maximal 30€ monatlich kosten.

Von welchem Hersteller soll das Handy sein?

----

So einen Vertrag habe ich. Der Tarif nennt sich Complete Comfort S ( T-Mobile ). Hier mal den entsprechenden Link dazu:
Telefonieren & Surfen | Complete Comfort | Telekom
Handys mit dem Tarif kannst Du bei denen bei Vertragsabschluß schon ab 1€ kriegen.

Ich hatte diesen Tarif genommen im Rahmen einer Vertragsverlängerung zusammen mit dem Nokia Lunia 620.

Ich suche einen Handyvertrag mit 500mb datenvolumen, sms flat und 100 freiminuten.
Es sollte ein top smartphone dazu günstig erhältlich sein und maximal 30€ monatlich kosten.

Bei tmobile bekommst Du, wie clown44 auch postet, genau das, was Du suchst, plus ne Flat ins tmobile-Netz mit dem Complete S-Vertrag für 29€/Monat, wenn Du das online machst: Telefonieren & Surfen | Complete Comfort | Telekom

und als Smartphones sind da durchaus Modelle mit ne symbolischen Euro dabei, die im Laden um die 300€ kosten, zB Sony Xperia SP, Samsung Galaxy 3 mini - wobei ich nicht weiß, ob du DAS mit "top Smartphone" meinst.

Was natürlich niemals dabei sein wird ist ein Modell, das im Laden zB 500€ kostet, denn bei 24 Monaten und 30€ zahlst Du 720€, und wenn da ein 500€-Handy dabei wäre, würden Dich die Flats + die Freiminuten keine 10€ im Monat kosten, und das ist natürlich utopisch

Als Vergleich: zB Simyo mit 200Min + 200SMS und 500MB kostet 17€/Monat, wenn man sich ebenfalls 24 Monate bindet. Da sparst Du 12€/Monat, falls Dir 200SMS reichen, und davon wäre dann ein selber gekauftes Handy für 290€ drin. Und wenn ich da mal andere Tarife auf die schnelle anschaue, zb klarmobil, congstar, dann wird das auch nicht günstiger.

Evtl. kann Du aber über einen Sammelanbieter wie zB debitel den T-Mobile-Vertrag mit einem noch besseren Smartphone bekommen?

Zurück