Goyoma
Volt-Modder(in)
Hallo,
Um meine Review's auf Youtube qualitativ hochwertiger zu gestalten möchte ich mir ein Stativ beschaffen. Da wir hier im Haus zwar gefühlte 20 Kamereas herumliegen haben, diese aber schlechtere Videos als mein Nexus 5 machen, beschließe ich nun mir ein Handystativ zu kaufen, oder eben ein Stativ auf welches man einen Adapter für eine Handyhalterung schrauben kann.
Ich habe zwar schon gesucht, aber wirklich fündig werde ich nicht.
Hat jemand Vorschläge?
Hier meine kleinen Kriterien:
- Recht groß, also normale Größe
- Verarbeitung nicht allzu wichtig
- möglichst günstig
- schwenkbaere Kopf um Schwenkaufnahmen machen zu können
Ihr könnt mir auch normale Stative vorschlagen, auf welche ich dann diesen Adapter ( oder anderen ) befestige: Somikon Stativ-Adapter für Smartphones & Kameras ohne: Amazon.de: Elektronik
MfG, Goyoma
Um meine Review's auf Youtube qualitativ hochwertiger zu gestalten möchte ich mir ein Stativ beschaffen. Da wir hier im Haus zwar gefühlte 20 Kamereas herumliegen haben, diese aber schlechtere Videos als mein Nexus 5 machen, beschließe ich nun mir ein Handystativ zu kaufen, oder eben ein Stativ auf welches man einen Adapter für eine Handyhalterung schrauben kann.
Ich habe zwar schon gesucht, aber wirklich fündig werde ich nicht.

Hat jemand Vorschläge?

Hier meine kleinen Kriterien:
- Recht groß, also normale Größe
- Verarbeitung nicht allzu wichtig
- möglichst günstig
- schwenkbaere Kopf um Schwenkaufnahmen machen zu können

Ihr könnt mir auch normale Stative vorschlagen, auf welche ich dann diesen Adapter ( oder anderen ) befestige: Somikon Stativ-Adapter für Smartphones & Kameras ohne: Amazon.de: Elektronik
MfG, Goyoma