Handyfrage u. Entscheidungshilfe...?!!!

Flenor Eldar

Software-Overclocker(in)
sers,

so meine frage:

Wenn ein Handy WLAN hat, heißt das dann das es so ein WLAN besitzt das ich das mit meiner Fritzbox verbinden kann u. "kostenlos" surfen kann o. was genau ist das?

So und nun zur enscheidung, da ich mit dme alten nokia scheiß den ich besitze noch nie zurecht gekommen bin schwanke ich zwischen dem Sony Erricson w705 u. dem w595, kann mir mal jmd die genauen vor bzw. nachteile sagen...!!!

THX F.E.

also was ich so von den beiden handy's weiß:

w595:
-3,2 MP Kamera
-2GB Speicherkarte inklusive
-"normale" Kopfhörer
-etwas billiger als w705
-sieht optisch etwas besser aus (musst du aber selber bewerten, falls es für dich wichtig ist)
-mein Freund hat das Handy schon etwas länger und der ist damit voll zufrieden; was ich gut fand war, dass das Handy über eine spezielle Buchse verfügt und man damit mit 2 Kopfhörern Musik hören kann!
-Shake Controll - auch nicht schlecht

w705:
-auch eine 3,2 MP Kamera
-4GB speicherkarte inklusive
-hat die speziellen IN-EAR-Kopfhörer; sind vom sound etwas besser, gehen aber genau so leicht wie die anderen kaputt, wenn man sie ungeschützt inder Tasche hat, und sind recht teuer(ca. 30€)
-schlichtes design
-sonst weiß ich nichts von dem Handy
-hat auch shake control

Ich glaub sonst sie fast identisch von den Eigenschaften!

Ich würd mir das aussuchen was dir miehr gefällt, falls der preis nicht entscheidend ist!!!

also so wie ich das sehe lohnen sich 50€ unterschied für meine Anwendungen nicht... Dann werde ich wohl das W595 nehmen... THX

Zurück