Handy zwischen 150-250 Euro

Was haltet ihr von Amazon-Warehouse Deals da gibts das Sensation für sehr guten Zustand für 267 Euro wäre auch noch in Ordnung , hat jemand mit Amazon-Warehouse schon erfahrung?

Das ist gebraucht oder ?
Ist da noch Garantie dabei ?
Ich persönlich wurde alles über 100 Euro neu kaufen wegen der Garantie halt.
Hast du die verschiedenen Displays gesehen ? Ich finde es ist geschmacksache mir gefällt zb das Display vom sgs2 garnicht weil die Farben viel zu intensiven sind.

Naja wenn es noch etwas Garantie drauf gibt und du mit gebrauchter ware zurecht kommst, könnte das Handy ein Schnäppchen sein.

Tobcinio schrieb:
Was haltet ihr von Amazon-Warehouse Deals da gibts das Sensation für sehr guten Zustand für 267 Euro wäre auch noch in Ordnung , hat jemand mit Amazon-Warehouse schon erfahrung?

Das sensation ruckelt meiner erfahrung unter 2.3.4 stark und unter 4.0.3 weniger aber immer noch mikroruckler.

JackOnell schrieb:
Das waren dann aber keine 150-250€ mehr

Ja ausser es war gebraucht xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das razr is auch über 250.-

soll das handy eigendlich was bestimes erfüllen? 2x nen smartphone mit gleicher größe und funktionsumfang gibt wenig sinn. wenn das 2. kleiner oder edler sein soll bzw irgendwas bestimmes haben soll ist das was anders.

ich hab zb immer nen smartphone und noch 2 normale dazu. nen billiges "baustellenhandy" und noch eins wo gut aussieht aber sonst auch nciht viel kann.

Das ist alles kacke :D will nen gutes , soll aber nicht zu teuer sein :( Ich find das Motorola Razr gut nur der Preis ist nicht gut ansonsten , die Verarbeitung ist sehr gut wie ich finde und es sieht dabei noch gut aus und viel performance besitzt es auch noch .. weiß jemand wo man die Handys am billigsten her bekommt von einem Onlineshop der sehr seriös ist :)?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück