rebel4life
BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
da ich mir (spätestens) in ein paar Monaten ein neues Handy holen will, dachte ich mir, dass ich gleich eins mit Vertrag nehmen könnte, denn ich brauch ab nächstem Jahr eh eine UMTS Anbindung (o2 Netz ist schlecht, D2 ist sehr gut (hatte 30 Freitage und das ging ab
) und D1 sollte auch gut sein), jetzt suche ich momentan bei Vodafon/T-Mobile einen Vertrag, bei dem ich 2 Simkarten bekomme, eine fürs Handy und die andere für den Laptop (UMTS integriert und ich möchte nicht das Handy per Bluetooth etc. anbinden), ich hab bisher beim Tarif einen für knapp 35€ monatlich gefunden, bei dem ich unbegrenzt surfen kann.
Beim Handy dachte ich an sowas wie das N97, ich möchte damit im Internet (Telefonieren natülrich auch
) surfen können, Touchscreen wäre nicht schlecht, am besten wäre noch eine ausziehbare Tastatur, haben ja manche Geräte...
Was könnt ihr da empfehlen?
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Antworten.
da ich mir (spätestens) in ein paar Monaten ein neues Handy holen will, dachte ich mir, dass ich gleich eins mit Vertrag nehmen könnte, denn ich brauch ab nächstem Jahr eh eine UMTS Anbindung (o2 Netz ist schlecht, D2 ist sehr gut (hatte 30 Freitage und das ging ab
) und D1 sollte auch gut sein), jetzt suche ich momentan bei Vodafon/T-Mobile einen Vertrag, bei dem ich 2 Simkarten bekomme, eine fürs Handy und die andere für den Laptop (UMTS integriert und ich möchte nicht das Handy per Bluetooth etc. anbinden), ich hab bisher beim Tarif einen für knapp 35€ monatlich gefunden, bei dem ich unbegrenzt surfen kann.Beim Handy dachte ich an sowas wie das N97, ich möchte damit im Internet (Telefonieren natülrich auch
) surfen können, Touchscreen wäre nicht schlecht, am besten wäre noch eine ausziehbare Tastatur, haben ja manche Geräte...Was könnt ihr da empfehlen?
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Antworten.