S
syn0ox
Guest
Nun, das kann ich nicht beurteilen, ich weiß nur, dass es sehr gute und grafisch aufwendige Spiele für Android gibt. Zeig mal bitte nen Bild/Video, würde mich mal interessieren. Habe dir ja auch ein Spiel rausgesucht![]()
Dead Space - YouTube - Dead Space iPhone Gameplay
Infinity Blade - YouTube - Infinity Blade for iPhone & iPad Gameplay Video
Real Racing 2 - YouTube - Real Racing 2 Gameplay Video (um auch mal 'n Rennspiel zu nennen)
Battlefield: Bad Company 2 - YouTube - Battlefield: Bad Company 2 for iPhone
[...]
Die Spiele laufen eben alle auf dem iPhone ohne Probleme - obwohl's nur 'nen "arschlahmen" Single-Core hat. Bei Android sieht's da ja immer etwas schwierig aus, was man besonders sieht, wenn man sich mal die Bewertungen der hochwertigeren Spiele anschaut - die Bewertungen bei z.B. NEED FOR SPEED™ Shift sind ja katastrophal. Das ist dann eben das Problem mit den vielen verschiedenen Handy-Typen und Firmwares.
Wer spielen will, ist bei iOS besser aufgehoben, u. a. auch weil's für die Entwickler dort immer noch weitaus interessanter ist, denn es gibt halt eben immer nur ein Gerät , mit dem das Spiel auch funktioniert, und es gibt viel mehr Geld direkt zu holen, weil's vernünftige Zahlungsoptionen v. a. für die Zielgruppe gibt (Werbeeinblendungen scheinen den Entwicklern auch nicht zu passen und auch nicht jedes Spiel ist geeignet dafür.). Zusätzlich gibt's dann eben auch für unter 200€ (im Angebot) 'nen iPod touch mit der gleichen Hardware wie das aktuellste iPhone - und wie verkaufen sich ja auch besonders in der Spielerzielgruppe u18 sehr, sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
.gif)