Handy unter 100€

Sudnif

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Handy unter 100€

Hi,

suche ein Handy, hauptsächlich zum Telefonieren und SMS schreiben, Kamera ist nebensache.

Sollte unter 100€ kosten und man sollte einigermaßen komfortabel SMS schreiben können.

Vorher hatte ich das SE Cedar, aber das wurde mir geklaut.

Wollte das jetzt entweder nochmal kaufen oder halt mal nen Nokia probieren:

Nokia 5130 XpressMusic red incl. MD9 Lautsprecher: Amazon.de: Elektronik

Das finde ich auch ganz schick und günstig.

Hat jemand noch eine andere Empfehlung? Touchscreen bei dem Preis will ich nicht das dort nur resistative verbaut werden und mit denen komm ich nicht so gut klar. :)

mfg

AW: Handy unter 100€

Hi, wie wär es mit nem Nokia 5230 das hasse recht viel für wenig geld, kostet um die 100€ und du hast ein gutes kostenloses navi dabei, recht praktisch. Ich hatte es selber und war sehr zufieden damit. Jetzt hat es meine Mutter die findet das auch klasse und sie ist nicht grad so der handytyp, hate vorher ganz normale um die 50€ handys von nokia z.b. 3510 und 1209 oder so und sie kommt sehr gut damit zurecht kann jetzt auch etwas schneller sms schreiben. es ist halt auch einfacher für ältere menschen, da man dort drückt wo man etwas sieht und sich keine tasten merken muss. zudem kann man recht schnell sms schreiben da man es drehen kann und ne volle tastatur hat.
Das wurde auch überall gut bewertet da kannste nix falsch machen...

Zurück