Labiso
PC-Selbstbauer(in)
Handy um die 400-500€
Hey wollte mir jetzt nach dem ein neuer Pc da ist auch mal ein neues Smartphone können habe seit April einen vertrag für 30€ von Telekom (ist halt alles drin) dabei gab es ein Handy ich damals noch sehr unerfahren wählte das Samsung Galaxy Xcover (ärger ich mich heute noch drüber) weil ich damals nicht von mir behaupten konnte sorgsam mit einem Handy umzugehen
So sieht es heute auch aus macken überall und ein paar kratzer im Display da ich aber ein Mensch bin der "gerne mit Neuer Technik angibt" und auch Leute schon ich sag mal "angewiedert" auf mein Handy gucken weil es einfach dieses Komisch Orange hat. Habe ich mich jetzt entschieden ein neues Handy mit "Style" anzuschaffen dachte an Note 1 oder Note 2 bin aber auch für alles weitere offen( Lebe aber mal krass ausgedrückt den Samsung way of Life weil sogut wie alle meine Multimedia produkt von Samsung sind und ich da bis jetzt noch nie enttäuscht wurde=solange es Android ist und kein SCHEIS APPLE.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Was für vorzüge hat das Note 2 gegenüber dem 1?
Passt das Note 2 in die Hosentasche? oder müsst ich es in die Jackentasche tuhn?
Bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe.
Hey wollte mir jetzt nach dem ein neuer Pc da ist auch mal ein neues Smartphone können habe seit April einen vertrag für 30€ von Telekom (ist halt alles drin) dabei gab es ein Handy ich damals noch sehr unerfahren wählte das Samsung Galaxy Xcover (ärger ich mich heute noch drüber) weil ich damals nicht von mir behaupten konnte sorgsam mit einem Handy umzugehen
So sieht es heute auch aus macken überall und ein paar kratzer im Display da ich aber ein Mensch bin der "gerne mit Neuer Technik angibt" und auch Leute schon ich sag mal "angewiedert" auf mein Handy gucken weil es einfach dieses Komisch Orange hat. Habe ich mich jetzt entschieden ein neues Handy mit "Style" anzuschaffen dachte an Note 1 oder Note 2 bin aber auch für alles weitere offen( Lebe aber mal krass ausgedrückt den Samsung way of Life weil sogut wie alle meine Multimedia produkt von Samsung sind und ich da bis jetzt noch nie enttäuscht wurde=solange es Android ist und kein SCHEIS APPLE.Was könnt ihr mir empfehlen?
Was für vorzüge hat das Note 2 gegenüber dem 1?
Passt das Note 2 in die Hosentasche? oder müsst ich es in die Jackentasche tuhn?
Bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe.