Handy-Test: HTC Wildfire - die Budget-Lösung für Smartphone-Einsteiger

AW: Handy-Test: HTC Wildfire - die Budget-Lösung für Smartphone-Einsteiger

Meins ist ohne Branding, an dem wurde von O² absolut nichts verändert.

Und 3 von meinen Kumpels haben ebenfalls das 5800XM, und 2 davon dieselben Probleme. Nur waren die bei beiden noch schlimmer, und beide haben ihre Geräte eingeschickt. Jetzt laufen die so ungefähr wie meins.
Jedes mal wenn ich es ein bisschen beanspruch (ein bisschen heißt in dem Fall z.b. nur Opera Mobile) hängt es sich nach wenigen Minuten auf. Mit dem Rest könnte ich leben, aber das ist echt nervig.
 
AW: Handy-Test: HTC Wildfire - die Budget-Lösung für Smartphone-Einsteiger

Meins ist ohne Branding, an dem wurde von O² absolut nichts verändert.

Noch habe ich auch eins mit teilweise Querverweisen von O2. Etwas hinderliches konnte ich daran aber nicht feststellen. Hab das Handy eh nach ein paar Monaten gegen nen HD2 getauscht und bin grade dabei es loszuwerden.

Was ich bei dem Wildfire allerdings nicht ganz verstehe, ist die Namensgebung. Wie kann ich denn ein Einsteiger-Handy (bzw -Smartphone) "Wildfire" nennen ?! Wie wäre es mit "Light" oder "Sun" oder "Move" oder sonst was schlichteres :) . "Wildfire" impliziert für mich jedenfalls ... etwas mehr Technik.
 
AW: Handy-Test: HTC Wildfire - die Budget-Lösung für Smartphone-Einsteiger

Was ich bei dem Wildfire allerdings nicht ganz verstehe, ist die Namensgebung. Wie kann ich denn ein Einsteiger-Handy (bzw -Smartphone) "Wildfire" nennen ?! Wie wäre es mit "Light" oder "Sun" oder "Move" oder sonst was schlichteres :) . "Wildfire" impliziert für mich jedenfalls ... etwas mehr Technik.

Die Namen bei HTC sind immer wahllos gewählt... Vor 2-3 Jahren hat man mit den Geräten die griechische Mythologie abgeklappert und nun erfindet man selbst irgendwas:D
 
AW: Handy-Test: HTC Wildfire - die Budget-Lösung für Smartphone-Einsteiger

HTC Arthemis zB. Die sind da recht "kreativ" in ihrer Namensgebung haha

Aber Wildfire für ein Einsteiger Smartphone finde ich auch net so pralle.
 
AW: Handy-Test: HTC Wildfire - die Budget-Lösung für Smartphone-Einsteiger

Für Smartphone-Einsteiger reicht bereits das Nokia 5230 für 120 EUR inkl. kostenloser Navigationslösung und die Möglichkeit, Apps zu verwenden (über den Ovi-Store, viele kostenlose Apps). Einzig die 2 Megapixel-Kamera ist nicht der Ultra-Bringer, aber für den Preis ist das egal.
Ansonsten bin ich mit dem Nokia voll zufrieden. Habe mir noch eine 16GB SDHC-Karte für 32 EUR dazubestellt.

So brauche ich Steve Jobs keine 500 EUR für das iPhone in den Rachen zu werfen und habe eine vergleichbare Funktionalität...

Das HTC Wildfire würde ich auch nicht gerade als "Budget-Lösung für Smartphone-Einsteiger" einstufen...
 
Zurück