handy startet nichtmehr hilfe !!!

lukas1254

Freizeitschrauber(in)
hallo liebe community,
undzwar hab ich folgendes problem das mein sony xperia t vor etwa einer halben stunde einfach ausgegangen ist( hatte noch ca. 50% Akku). in dem moment war ich gerade in whatsapp. dann wollte ich es versuchen wieder anzumachen aber selbst nach mehmaligen betätigen des Start-Buttons passiert nichts.... dann hab ich mein handy mal an mein ladegerät gehangen und es läd auch nichtmehr, das seh ich daran das die rote led oben links nichtmehr leuchtet. hoffe ihr könnt mir helfen... :)
Handy wurde am 18.12.12 gekauft weiss nicht falls ihr das wissen wollt wegen garantie oder so.
freue mich über jede antwort und danke schonmal im vorraus :)
MfG lukas1254

cpu: Qualcomm 2*1,5 Ghz
GPu: Adreno 225
Display: 4,6 Zoll 1280*720
mehr weiss ich nicht falls ihr das wissen wollt ..:)
 
Hast du ne Orginal Firmware?
Powerknopf und Lautstärke oben oder unten gleichzeitig halten schon probiert?
 
Ansonsten mal Handy über Nacht an die Ladung hängen, und morgen nochmal versuchen... (30 Sek. Power Button)
Ansonsten musst du es wohl einschicken ...
 
wäre net wenn du den anderen auch erklärst wieso es wieder geht!

Gruss Ruby
 
ich habe erst wie du gesagt hast den powerknopf und lautstärke nach oben gedrückt ist nichts passiert dann hab ich das gleiche mit lautstärke nach unten gemacht und es ging wieder an.... muss aber wohl trotzdem mal einschicken weil die vibration und die box sind schon seit längeren defekt...
 
hast du ne original firmware drauf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich hatte mal mein handy gerootet aber dann kam software update raus und seitdem nichtmehr aber irgendwie blick ich bei dem handy selber nichtmehr durch :D
 
Zurück