Handy (Smartphone) gesucht

marcely0

PC-Selbstbauer(in)
Also wie der Titel schon sagt suche ich ein Smartphone..
Es Sollte ein relativ großes Display (aber auch nicht zu groß) haben , ich dachte so an 3,7" - 4".
Habe momentan ein HTC Desire, welches aber langsam den Geist aufgibt..
Ich hatte gedacht mein iPod und mein HTC zu verkaufen (wie viel die beiden wert sind könnt ihr mir gerne per PN sagen :ugly: )
deswegen liegt mein gesamt budget bei ca. 500€ .
Das Smartphone sollte eine relativ gute Soundkarte, oder wie auch immer man das in den Smartphones nennt, haben.
Es wäre auch sehr gut zu erwähnen, dass das Smartphone nur zum telefonieren, evtl. Musik hören, SMSen und Fotos machen (sehr wichtig) benutzt werden soll. Nein ich möchte keine Apps auf meinem Handy haben :ugly:

Falls ein keine guten Smartphones mit einer genau so guten, bzw. besseren Soundkarte als ein iPod 4G gibt, dann behalte ich natürlich mein iPod und das Budget liegt dann ca. bei 400€

MfG Marcel
 
Ich hatte früher mal ein Sony Ericsson Walkman Handy und die Qualität war nicht besonders stabil.. Manchmal kamen sogar diese Geräusche die normaler Weiße kommen wenn man ein Telefon das gerade Signal sucht an irgend ein altes Radio hält.
MfG
 
Wie wäre es einem Windows Phone? Die Geräte sind stark auf Multimedia getrimmt und die Kamera an meinem Mozart beispielsweise macht ziemlich gute Fotos. Allerdings weiß ich nicht, inwiefern sich die Sound Hardware mit reinrassigen Mediaplayern messen kann, auch generell. Alternativ wäre die Beats Version des HTC Sensation was für dich, allerdings verstehe ich nicht, warum du so auf die Sound Qualität achtest, gleichzeitig diesbezüglich "...evtl. Musik hören..." angibst. :ugly: Ich höre sehr viel Musik und finde den Sound echt ok.
 
Ja an das HTC Sensation XE habe ich auch schon gedacht, aber der Preis ist überragend teurer als das normale Sensation.. Lohnt sich da der auf Preis?

evtl. Musik hören habe ich geschrieben, weil ich vielleicht meinen iPod ja behalten will..
Aber ich behalte das Sensation XE (Beats Edition) in Augen , vielleicht tut sich da was am Preis :)

MfG
 
Naja ich glaube nicht, dass sich der Aufpreis so lohnt. Wäre denn Windows Phone was für dich? Ich persönlich bin vom Zune Player begeistert, find ihn deutlich hübscher und insgesamt auch ansprechender, als den Android stock player. :kuss:
 
Ja der normale Android player ist echt mies.. da hört sich alles so gleich an..

Hättest du denn ein Vorschlag für ein Windows Phone?
MfG
 
Ich hatte die beats by Dr. Dre und meine Aktuellen AKG k518 DJ probiert.. beide hören sich genau so an... wenn man sie an mein iPod schließt hört man einen gewaltigen unterschied..

Das Mozart guck ich mir jetzt mal an. Danke.
MfG
 
Naja, bin nicht so audiophil, finde auch mit meinen 25€ Sennheiser Kopfhörern klingen Lieder gut wenn man sie am Handy hört ^^

Das Omnia 7 kannst du dir auch mal anschauen, die WP7 sind von der Hardware (fast) identisch :)
 
Ist zwar ein wenig OT, aber ich hab mal eine Frage Ahab: unterstützen WP7 USB Tethering? dann wäre das Mozart interessant für mich:)
 
USB Tethering soll meines Wissens nach nur mit dem Omnia 7 gehen. Ansonsten gibts mit Mango ja auch endlich WLAN Tethering. ;) Die Windows Phones erster Generation von HTC bekommen das aber erst mit einem Update nachgliefert. HTC hatte angeblich nicht genug Zeit das bei denen noch zu implementieren... :rollen:
 
Tethering wird meines Wissens nach mit keinem WP7 Gerät (Ich hab kein HTC und weis deswegen nichts von einem Update, bei andern gehts nicht) der 1. Generation funktionieren, da Microsoft es als Feature der neuen Geräte haben will um den Verkauf zu steigern;).
Das Omnia7 ist gut, weil es eine gute Kammera hat und ein S AMOLED Display.
 
Tethering wird meines Wissens nach mit keinem WP7 Gerät (...) der 1. Generation funktionieren, da Microsoft es als Feature der neuen Geräte haben will um den Verkauf zu steigern;).

WLAN Tethering ja, USB Tethering nein. Auf dem Omnia 7 geht es, offiziell wird damit natürlich nicht geworben. Beim Optimus 7 geht es wohl auch.

Windows Phone 7 USB-Tethering: Und es geht doch!

Beides im übrigen sehr gute Geräte. Beim E900 hätte ich viel eher zugeschlagen, aber die Hardware Tasten gehen für mich echt gar nicht.
 
Naja, die gibts ja schon. Und die alten bekommen auch Mango. ;) Da wären zum Beispiel das Omnia W von Samsung, das LG E906, und Radar und Titan von HTC. :nicken:
 
Ach sind die mittlerweile doch verfügbar? ich krieg auch echt nichts mit :D

Dann warte ich noch auf das Nexus Prime, und dann wird verglichen wer das Rennen macht :daumen:
 
Zurück