Handy Messenger gesucht

Riezonator

PC-Selbstbauer(in)
Hi

ich suche ein handy messenger für mein LG KM 900 "ARENA"

hier der hersteller Link
LG Arena (KM900) : LG Germany

er sollte natürlich kostenlos sein (ausser die datenübertragung versteht sich ;))

was ich bräuchte wäre für: ICQ/MSN und Skype

danke schonmal im voraus :daumen:
 
MovaMessenger müsste bei dir klappen kann ich aber nicht garantieren der unterstützt icq,msn und yahoo leider kein skype würde den mal versuchen da du nicht sehr viel auswahl hast durch das LG betriebssytem .
 
jap das mit dem LG BS hab ich auch schon gemerkt =/


Edit: hab den massenger grauf gemach und alles ok ICQ MSN alles super nur wenn ich was scheiben will blendet der das schreib fenster nur für ca ne sekunde ein und direkt wieder aus liegat das daran das das ein touchscreen handy ist und gibt es dafür schon einen fix?
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh das kann an vielen sachen liegen touchscreen ,system oder der messenger ist nicht koplett kompatibel mit dem aren kann dir auch nicht wirklich viel über den sagen da ich ihn noch nie benutzt habe . Aber habe mal etwas nachgeforscht und geguckt ob es den fring messenger auch als java app gibt versuch dir den mal zu ergooglen ist meiner meinung nach der beste nutze ihn selber auf meinen samsung innov8 vor allen weil er auch voice over IP ünterstützt .
 
Ist schon merkwürdig. Ich selber habe mal eBuddy genutzt, jetzt nutze ich Nimbuzz, weil es besser ist als o.g. und auch als Fring, aber soviele LG-Modelle auch in der Kompatiblitätsliste aufgeführt sind, Deins ist leider nicht dabei. Kann aber eigentlich nicht am Touchscreen allgemein liegen, denn mein Nokia 5800XM kann man damit jedenfalls nutzen.
 
so hab jetzt mein arena bei saturn wieder umgetauscht und mir das nokia 5800 gehohlt und nutze jetzt den fring und der ist sehr gut damit klappt alles wunder bar
 
Zurück